Mein Konto
    "Fear The Walking Dead": Deutscher Start der 3. Staffel des "Walking Dead"-Spin-offs

    Während wir noch bis Oktober 2017 auf neue Folgen von „The Walking Dead“ warten müssen, geht nun auch der Ableger „Fear The Walking Dead“ schon in die dritte Runde. Amazon übernimmt dabei erneut die Deutschlandpremiere.

    AMC

    Nachdem „Fear The Walking Dead“ zu Beginn die Anfänge der Zombie-Apokalypse etwas näher beleuchtete, die in der Mutterserie „The Walking Dead“ weitestgehend ausgespart wurden, ist der Untergang der Zivilisation und die Ausbreitung der Untoten-Horden nach zwei Staffeln nun auch im Spin-off schon recht weit vorangeschritten. Auch in der nun gestarteten dritten Season ist die Patchwork-Familie von Lehrerin Madison Clark (Kim Dickens) auf der Suche nach einem sicheren Zufluchtsort. An der Grenze zwischen den USA und Mexiko kommt es schließlich zu einer Familienzusammenführung. Doch an jeder Ecke lauern nach wie vor Gefahren, die längst nicht nur von den wandelnden Toten ausgehen...

    Nach sechs Folgen in der ersten und 15 Folgen in der zweiten Staffel, schließt „Fear The Walking Dead“ mit einer Staffellänge von 16 Episoden in Sachen Ausmaß nun endgültig zu „The Walking Dead“ auf. Am gestrigen 4. Juni 2017 läuteten direkt zwei Folgen am Stück die dritte Staffel des Ablegers im US-Fernsehen ein. Einen Tag später können Prime-Kunden des Versandhändlers Amazon diese nun bereits auf Deutsch und Englisch streamen. In den kommenden Wochen folgt dann montags immer eine neue Folge.

    Damit wird die Wartezeit bis zum Start der achten „The Walking Dead“-Staffel im Oktober weitestgehend überbrückt. Ob es eines Tages auch zu einem Crossover zwischen den beiden Serien kommt, steht noch immer in den Sternen. Eine populäre Theorie zu einer möglichen Verknüpfung stellen wir euch aber schon mal im nachfolgenden Video vor:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top