Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Black Panther": Der erste Trailer zum Marvel-Abenteuer mit dem afrikanischen Helden
    Von Tobias Mayer — 10.06.2017 um 08:04
    facebook Tweet

    Er landet katzenhaft-geräuschlos auf dem Boden und wohnt im imposanten Dschungel des fiktiven afrikanischen Staats Wakanda: Bühne frei für den Marvel-Helden Black Panther (Chadwick Boseman), der 2018 seinen Solofilm bekommt!

    In „Captain America 3: Civil War“ wurden zwei Helden eingeführt, deren Solos nun anstehen: Tom Holland schwingt sich ab 13. Juli 2017 in „Spider-Man: Homecoming“ durch New York – und T'Challa alias Black Panther (Chadwick Boseman) schleicht bzw. springt ab 15. Februar 2018 durch Wakanda. Als Thronfolger muss sich der Prinz darauf vorbereiten, die Regierungsgeschäfte zu übernehmen. Mehrere Feinde haben da gewaltig was dagegen und gehen ein Bündnis ein – und bald steht das nach außen arme, aber in Wirklichkeit technisch so fortschrittliche afrikanische Land kurz davor, in einen Krieg gezogen zu werden…

    Nach dem Drama „Nächster Halt: Fruitvale Station“ und dem Boxer-Film „Creed: Rocky's Legacy“ durfte Ryan Coogler mit „Black Panther“ an seine erste Big-Budget-Produktion. Entsprechend edel ist auch die Besetzung: Neben Chadwick Boseman („Get On Up“) spielen u. a. Michael B. Jordan („Creed“), Angela Bassett („Tina - What's Love Got to Do with It”), Forest Whitaker („Der letzte König von Schottland”), Danai Gurira („The Walking Dead“), Lupita Nyong'o („12 Years a Slave“), Andy Serkis („Herr der Ringe“), Martin Freeman („Sherlock“) und Daniel Kaluuya („Get Out“) mit.

    Auf unserer Filmseite gibt es den Trailer auch in der englischen Originalfassung.
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top