Mein Konto
    "John Wick" trifft "Hardcore": Im ersten Trailer zu "The Villainess" stapeln sich die Leichen

    Es geht doch nichts über eine ordentliche Schießerei. Und dem ersten Trailer nach zu urteilen gibt es in „The Villainess“ unzählige davon.

    Sook-Hee (Ok-Bin Kim) hat gerade einen blutigen Rachefeldzug hinter sich gebracht, als sie von der Polizei geschnappt wird. Eigentlich droht ihr nun eine lebenslange Haftstrafe, aber weil sie über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügt, bekommt sie eine zweite Chance: Wenn sie zehn Jahre lang als Geheimagentin für den südkoreanischen Geheimdienst arbeitet, erhält sie ihre Freiheit zurück. Notgedrungen nimmt sie an und beginnt, ein normales Leben zu führen, das sie sogar vor den Traualtar bringen soll. Aber am Tag ihrer Hochzeit erhält sie den Auftrag, jemanden zu töten. Der Job lässt die dunklen Abgründe ihrer Vergangenheit wieder neu aufflammen.

    The Villainess“ wurde von Byeong-Gil Jeong („Confession of Murder - Tödliches Geständnis”) inszeniert und lief bei den Filmfestspielen von Cannes 2017. Der Film ist stilistisch von „bemerkenswerter Originalität“ und punktet mit „exzessiven wie einfallsreichen Actionszenen“, wie wir in unserer Kritik schreiben.

    Am 8. Juni 2017 hatte „The Villainess“ seinen regulären Kinostart in Südkorea, wann der Film dann in Deutschland veröffentlicht wird, ist jedoch noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top