Mein Konto
    "GZSZ": Dieser "Schloss Einstein"-Star wird neue Hauptfigur der Daily-Soap

    Maximilian Braun übernimmt in kommenden Folgen die Rolle des Teenagers Luis Ahrens in der RTL-Soap „GZSZ“ und wird somit zum neuen Protagonist der Serie.

    RTL

    Nach 25 Jahren und einem neuen Intro gibt es bei „GZSZ“ abermals Neuigkeiten: Wie Sender RTL nun via Twitter verkündete, gibt es bald eine neue Hauptrolle zu bestaunen. Maximilian Braun ist der Name des Neuzugangs, der bald den jungen Luis Ahrens mimen wird. Luis startet als neuer Praktikant in der Architekturfirma von Jo Gerner (Wolfgang Bahro) durch und ist gemeinsam mit seiner Mutter Nina für einen Neuanfang in die Hauptstaft gezogen. Serienfans könnten Max unter anderem schon als Lennard Pracht aus dem KiKa-Dauerbrenner „Schloss Einstein“ kennen – dort ist er der Chefredakteur des Einstein X-Press. Ab 3. August 2017 wird der Schauspieler den Cast der Daily-Soap bereichern:

    Luis ist zwar ein Eigenbrötler, aber kein Außenseiter, wie Max vorab in seinem Vorstellungsvideo versichert. Wir dürfen also gespannt bleiben, wie sich der Fünfzehnjährige in die restliche Besetzung einfügen wird. Garantiert muss aber auch der Teenie mit guten und ein paar schlechten Zeiten in Berlin-Mitte zurechtkommen:

    „GZSZ“ ist montags bis freitags um 19:40 Uhr auf RTL zu sehen. An Luis Seite sind ab August wie gewohnt außerdem noch Janina Uhse, Ulrike Frank und Co. vertreten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top