Mein Konto
    "Spider-Man: Homecoming": Das FILMSTARTS-Interview mit Marvel-Mastermind Kevin Feige und Regisseur Jon Watts

    Mit „Spider-Man: Homecoming“ bekommt der Spinnenheld seinen ersten Solofilm innerhalb des Marvel Cinematic Universe (MCU). Wir fragen Marvel-Chef Kevin Feige und Sony-Produzentin Amy Pascal über die Zukunft von Spider-Man und Marvel aus.

    Mit „Spider-Man: Homecoming“ (deutscher Kinostart: 13. Juli 2017) kommt der zweite Reboot des Spinnenmanns in nur fünf Jahren in die Kinos. Aber dieses Mal gibt es jedoch eine wirklich große Neuerung: Spider-Man ist nun endlich ein Teil des Marvel Cinematic Universe.

    Seinen ersten Kurzauftritt im MCU hatte der junge Peter Parker alias Spider-Man (Tom Holland) ja schon bei der epischen Flughafen-Superheldenprügelei in „Captain America: Civil War“. Aber erst jetzt bekommt er sein erstes Solo-Abenteuer, das zudem noch eine ganze Reihe weiterer Sony-Produktionen aus dem Spider-Man-Universum nach sich ziehen soll: von „Venom“ mit Tom Hardy bis hin zu „Black Cat & Silver Sable“.

    Das Kinouniversum um den Spinnenmann wird auf jeden Fall wachsen, während Peter Parker selbst auch noch kräftig bei den Avengers im „Infinity War“ mitmischen wird. Amy Pascal erklärt uns ganz genau, was alles geplant ist, während Kevin Feige uns versichert, dass sich das MCU in Zukunft noch stark verändern wird.

    Seid ihr auf den Geschmack gekommen? Dann schaut euch am besten gleich auch noch den Trailer zu „Spider-Man: Homecoming“ an:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top