Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Geostorm": Im neuen Trailer zum Katastrophen-Thriller rettet Gerard Butler die Welt vor dem Wetter
    Von Annemarie Havran — 06.07.2017 um 19:30
    facebook Tweet

    Das Wetter – gerade in Zeiten eines zum Teil verregneten Sommers ist dieses Thema in aller Munde. In „Geostorm“ bekommen es die Menschen allerdings mit mehr als ein paar Gewittern zu tun… Hier ist der neue Trailer:

    Satellitendesigner Jake (Gerard Butler) muss sich etwas einfallen lassen, als durch eine Fehlfunktion mehrere Satelliten im All verrücktspielen und das Klima nachhaltig zu verändern drohen – und zwar in einem solchen Maße, dass der Menschheit durch Stürme, Flutwellen und Kälteeinbrüche die Vernichtung droht. Dabei helfen soll Jake dessen Bruder Max (Jim Sturgess), doch die beiden sind bis aufs Blut zerstritten…

    Ins Kino kommt der Katastrophen-Thriller „Geostorm“ von Dean Devlin und Danny Cannon am 19. Oktober 2017. Dann werden unter anderem auch noch Ed Harris, Alexandra Maria Lara, Abbie Cornish und Andy Garcia auf der Leinwand zu sehen sein.
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top