Mein Konto
    Horrorkomödie "Double Date" und chinesischer Kassenknüller "The Mermaid" auf dem Fantasy Filmfest 2017

    Für das Fantasy Filmfest 2017 können wir euch wieder zwei neue Beiträge ankündigen: In „Double Date“ hat eine männliche Jungfrau eine katastrophale Begegnung mit Frauen und in „The Mermaid“ verliebt sich eine Meerjungfrau in ihr Opfer.

    Erneut können wir euch zwei Genre-Schätze für das Fantasy Filmfest 2017 ankündigen. Vom 6. September bis zum 1. Oktober 2017 kommen dann Fans in den Genuss von „Double Date“ und „The Mermaid“, wenn das Festival in mehreren Städten Deutschlands vorbeischaut.

    In „Double Date“ von Benjamin Barfoot geht es um die männliche Jungfrau Jim (Danny Morgan). Der will endlich Sex haben, ehe er 30 wird. Zusammen mit seinem Kumpel geht’s deshalb auf die Partypiste und nur wenig später lernen sie die Schwestern Kitty (Kelly Wenham) und Lulu (Georgia Groome) kennen. Mit denen scheinen die beiden Männer das ganz große Los gezogen zu haben, denn scheinbar sind die zwei Mädels zu jedem Schabernack bereit. Doch dann muss Jim feststellen, dass er viel mehr als nur seine Jungfräulichkeit bei diesem Date verlieren könnte...

    „The Mermaid“ war 2016 einer der ganz großen Kassenschlager an den internationalen (jedoch vornehmlich chinesischen) Kinokassen und spielte umgerechnet mehr als 500 Millionen US-Dollar ein. Im Film geht es um die Meerjungfrau Shan (Jelly Lin), die damit beauftragt wird, Liu Xuan (Chao Deng) umzubringen, weil dieser wegen eines Immobilienprojekts ein See-Reservat einstampfen will. Doch als sich Shan in ihr designiertes Opfer verliebt, gerät alles aus den Fugen.

    Viele weitere Programmhighlights wurden bereits für das Fantasy Filmfest 2017 bestätigt. Welche Filme ebenfalls zu sehen sein werden, erfahrt ihr in unserer Bildergalerie:

    Fantasy Filmfest 2017: Alle Filme im Programm von Deutschlands größtem Genre-Festival in der Übersicht
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top