Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    James Franco entfesselt das Böse in einer Bank: Erster Trailer zum Horror-Thriller "The Vault"
    Von Markus Trutt — 26.07.2017 um 22:00
    facebook Tweet

    Banküberfälle sind in der Filmgeschichte längst nichts Ungewöhnliches mehr. Doch was die Räuber in „The Vault“ im Tresor vorfinden, übersteigt ihre Vorstellungskraft. Einen ersten Eindruck davon vermittelt nun der erste Trailer zum Horror-Thriller.

    Um ihren Bruder Michael (Scott Haze) zu retten, sehen sich die beiden Schwestern Vee (Taryn Manning) und Leah (Clint Eastwoods Tochter Francesca Eastwood) gezwungen, die Bank des undurchsichtigen Managers Ed (James Franco) auszurauben. Doch als der sie zu einem alten, angeblich mit Geldbergen gefüllten Tresor im Keller des Gebäudes schickt, stoßen die Bankräuber auf unvorstellbare Schrecken...

    James Franco ist nach wie vor omnipräsent in der Film- und Serienlandschaft. Mit Spannung werden in nächster Zeit vor allem die HBO-Serie „The Deuce“ und der von ihm inszenierte und bereits mit jeder Menge Vorschusslorbeeren überhäufte „The Disaster Artist“ über die Dreharbeiten zum Trash-Klassiker „The Room“ erwartet. Erst einmal muss er sich aber mit den finsteren Mächten in „The Vault“ herumschlagen.

    Die Mischung aus Heist-Thriller und Horror-Schocker vom „The Signal“-Co-Regisseur Dan Bush wird am 1. September 2017 in den USA in ausgewählten Kinos und als Video On Demand veröffentlicht. Wann sich der Horror-Tresor hierzulande öffnet, steht hingegen noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top