Mein FILMSTARTS
The Safe - Niemand wird verschont
The Safe - Niemand wird verschont
Starttermin 27. Oktober 2017 auf DVD (1 Std. 32 Min.)
Von
Mit James Franco, Francesca Eastwood, Taryn Manning mehr
Genres Horror, Thriller
Produktionsland USA
Zum Trailer
Jetzt online ansehen auf
Pressekritiken
3,0 1 Kritik
User-Wertung
3,015 Wertungen - 1 Kritik
Filmstarts
2,0
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 16 freigegeben
Eigentlich haben die Schwestern Leah (Francesca Eastwood) und Vee (Taryn Manning) nicht mehr viel miteinander zu tun. Doch weil sie ihrem Bruder Michael (Scott Haze), der tief in Schulden steckt, helfen wollen, rauben sie mit ein paar finsteren Komplizen eine Bank aus. Alles verläuft wie am Schürchen. Doch dann verspricht ihnen Bankmanager Ed (James Franco) eine noch größere Beute in einem alten, versteckten Tresor im Keller der Bank. Die Räubertruppe macht sich sofort ans Werk, den Safe zu knacken. Doch als sie damit erfolgreich sind, kommt ein altes, dunkle Geheimnis zum Vorschein, das besser niemals entdeckt worden wäre. Während die Polizei vor der Bank Stellung bezieht, müssen Leah und Vee drinnen ums nackte Überleben kämpfen, denn etwas hat es auf sie abgesehen – oder ist es doch eher jemand?
Originaltitel

The Vault

Verleiher Splendid Film GmbH
Weitere Details
Produktionsjahr 2017
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Als VoD
zum Angebot
Alle VoD-Angebote
Auf DVD/Blu-ray
The Safe - Niemand wird verschont
The Safe - Niemand wird verschont (DVD)
Neu ab 4.99 €
The Safe - Uncut
The Safe - Uncut (Blu-ray)
Neu ab 5.97 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

2,0
lau
The Safe - Niemand wird verschont
Von Christoph Petersen
Wenn zwei ganz unterschiedliche Handlungsideen für sich genommen weder ausgereift noch originell genug für einen ganzen Film sind, dann kann es sich durchaus lohnen, sie einfach zusammenzuschmeißen – womöglich ergibt sich ja gerade durch die Reibung zwischen den verschiedenen Konzepten etwas Neues und Aufregendes. Sowas in der Art dürften sich auch Regisseur Dan Bush („Signal“) und sein Co-Autor Conal Byrne („The Reconstruction Of William Zero“) gedacht haben, als sie für ihr Skript zu „The Safe – Niemand wird verschont“ einen generischen Bankraub-Plot und einen generischen Grusel-Plot in einen Topf warfen. Nur wurde dabei offenbar vergessen, die Zutaten anschließend auch noch mal so richtig gründlich durchzumischen: Nun hocken die Geister im Keller und die Geiseln im Erdgeschoss, weshalb die beiden Genre-Stränge letztendlich mit enttäuschend wenig Berührungspunkten nebeneinander herlauf...
Die ganze Kritik lesen

Trailer

The Safe - Niemand wird verschont Trailer DF 1:56
The Safe - Niemand wird verschont Trailer DF
2 234 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

James Franco
Rolle: Ed Maas
Francesca Eastwood
Rolle: Leah Dillon
Taryn Manning
Rolle: Vee Dillon
Scott Haze
Rolle: Michael Dillon
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Pressekritiken

  • Empire UK
1 Pressekritik

User-Kritik

Arne W.
Hilfreichste positive Kritik

von Arne W., am 12/09/2018

3,5gut

Die Atmosphäre des Films passt, auch wenn kaum Shockmomente vorkommen. Nicht immer ganz logisch, aber dennoch ein sehenswerter... Weiterlesen

Alle User-Kritiken
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
100% (1 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
Deine Meinung zu The Safe - Niemand wird verschont ?
1 User-Kritik

Bilder

12 Bilder

Aktuelles

James Franco entfesselt das Böse in einer Bank: Erster Trailer zum Horror-Thriller "The Vault"
NEWS - Videos
Mittwoch, 26. Juli 2017
Banküberfälle sind in der Filmgeschichte längst nichts Ungewöhnliches mehr. Doch was die Räuber in „The Vault“ im Tresor...
Der FILMSTARTS-Casting-Überblick: Heute mit Andrew Garfield, Dakota Johnson und Hayden Christensen
NEWS - In Produktion
Freitag, 18. November 2016
Täglich gibt es Meldungen über neue Filmprojekte, die wir euch aus Zeit- und Platzgründen nicht vorstellen können. In unserem...

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top