Mein Konto
    Marketing-Clou: Für "Kingsman 2: The Golden Circle" soll der Mond vor die Sonne geschoben werden

    Für die Promotion von „Kingsman 2: The Golden Circle“ hat das Marketingteam eine verrückte Idee. Sie planen die größte Werbemaßnahme in der Filmgeschichte und lassen Fans in diesem amüsanten Video daran teilhaben:

    Werbung kann durchaus entscheidend sein, um einen Film bekannt zu machen und viele Besucher in die Kinosäle zu locken. Die Marketingabteilung bei 20th Century Fox hat sich für „Kingsman 2: The Golden Circle“ etwas besonders Großes ausgedacht: Sie wollen den Mond vor die Sonne schieben, damit eine Sonnenfinsternis entsteht – denn schließlich würden sie so den ultimativen goldenen Kreis bilden, der schon im Filmtitel steckt.

    Erster Eindruck: Wir haben die ersten 30 Minuten von "Kingsman 2: The Golden Circle" gesehen

    Ob diese verrückte Fake-Idee ein Hinweis auf die Handlung des Films ist, bleibt abzuwarten. Schon in etwa einem Monat erfahren wir mehr über den goldenen Kreis - dann startet das Kino-Abenteuer: Ab dem 21. September 2017 schwingt Pedro Pascal sein Lasso in Matthew Vaughns Action-Fortsetzung auf der großen Leinwand, Taron Egerton springt über Autos und Colin Firth versprüht seinen britischen Charme als Agent.

    Ebenfalls zum Rettungsversuch der Welt tragen Halle Berry, Jeff Bridges, Channing Tatum und Mark Strong bei. Sie treten allesamt gegen die skrupellose Poppy (Julianne Moore) an, die mal eben die Kingsman-Hauptquartiere zerstört hat. Zum Glück können die britischen Spione auf die Hilfe der amerikanischen Organisation Statesman setzen – von deren Existenz sie allerdings erst einmal überrascht werden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top