Mein Konto
    "Jay And Silent Bob Reboot": Kevin Smith bringt seine kiffenden Kultfiguren noch 2017 vor die Kamera

    „Clerks 3“ kommt zwar erst einmal nicht, dafür hat Kevin Smith aber bereits vor einiger Zeit versprochen, zumindest sein kultiges Kiffer-Duo „Jay And Silent Bob“ wieder auf die Leinwand zu holen. Der Drehbeginn ist nun für Herbst 2017 angesetzt.

    TFM Distribution

    Während Jay (Jason Mewes) ständig quasselt, ist Silent Bob (Kevin Smith), nun ja, eher silent – also ruhig. Das kultige Kiffer-Duo hat sich in den Herzen der Kevin-Smith-Fan einen Platz gesichert, seit es in „Clerks“ zum ersten Mal auftrat und seitdem immer wieder in Filmen des Regisseurs vorbeischaute, unter anderem in „Chasing Amy“ und „Dogma“, aber auch in einem eigenen Abenteuer mit dem Titel „Jay und Silent Bob schlagen zurück“. Nun kommen die Jungs wieder: „Jay And Silent Bob Reboot“ geht noch im Herbst 2017 in den Dreh, wie Smith via Twitter mitteilte.

    Dabei handelt es sich nicht etwa um einen Reboot der Komödie von 2001, um eine neue Reihe zu starten, das Wort „Reboot“ im (Arbeits-)Titel bezieht sich auf einen Film im Film. In „Jay und Silent Bob schlagen zurück“ zogen die Protagonisten los, um eine Verfilmung ihres Comics „Bluntman & Chronic“ zu verhindern – was ihnen nicht gelang. Nun soll der von ihnen verhasste Film einen Reboot bekommen, also begeben sie sich erneut auf den Weg nach Hollywood, um einzuschreiten. Dabei dürften ihnen erneut irrwitzige Begebenheiten passieren und jede Menge Stars in Cameo-Auftritten über den Weg laufen.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top