Mein Konto
    Deutscher Trailer zum "Die Eiskönigin"-Kurzfilm "Olaf taut auf"

    Noch 2017 gibt es 22 neue Minuten aus der Welt von Disneys „Eiskönigin“ zu sehen. Der Kurzfilm „Olaf taut auf“ läuft im Kino vor dem am 30. November 2017 startenden Animations-Abenteuer „Coco“. Hier seht ihr den ersten deutschen Trailer:

    Weihnachten steht vor der Tür und in Arendelle bereiten sich Elsa und Anna auf die Festtage vor. Doch die Schwestern müssen feststellen, dass ihre kleine Familie keine richtigen Weihnachtsrituale hat. Damit das Fest trotzdem ein voller Erfolg wird, will Schneemann Olaf die schönsten Weihnachtstraditionen sammeln, damit sich die Schwestern eine aussuchen können. Gemeinsam mit Rentier Sven macht sich Olaf auf den Weg ins Dorf, um die Bewohner nach ihren Lieblings-Ritualen zu fragen, und verursacht dabei jede Menge Chaos…

    Ins Kino kommt „Olaf taut auf“ am 30. November 2017 als Vorfilm des Pixar-Abenteuers „Coco - Lebendiger als das Leben!“. Hape Kerkeling leiht Olaf, wie auch schon in „Die Eiskönigin“, seine Stimme. Noch mehr „Frozen“-Abenteuer gibt es dann in zwei Jahren: Am 12. Dezember 2019 startet „Die Eiskönigin 2“.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top