Mein Konto
    "True Lies": Serien-Remake von James Camerons Action-Komödie mit Arnold Schwarzenegger

    Mit „True Lies“ soll ein weiterer Kinofilm als Serie neu aufgelegt werden. TV-Sender Fox hat das Projekt in Auftrag gegeben. Originalregisseur James Cameron ist selbst an Bord, so sind es auch „Arrow“-Autor MarcGuggenheim und Regisseur McG.

    Twentieth Century Fox

    In James Camerons „True Lies“ verkörpert Arnold Schwarzenegger einen Mann, der ein Doppelleben führt. Für seine Familie ist er ein langweiliger Verkäufer, doch in Wirklichkeit ist er ein Geheimagent, der zahlreiche gefährliche Missionen ausführt. Nun wird die Action-Komödie mit einer toughen Jamie Lee Curtis an der Seite von Arnie neu für den kleinen Bildschirm aufgelegt.

    „Arrow“-Autor Marc Guggenheim wurde laut dem Hollywood Reporter von Fox angeheuert, um die neue Serie zu entwickeln. James Cameron ist als Ausführender Produzent an Bord. Eine solche Rolle nimmt auch McG („Drei Engel für Charlie“) vorerst ein. Sollte Guggenheims Konzept auf Anklang stoßen, wird McG zudem die Pilotfolge inszenieren.

    Bestätigt: "Deadpool"-Regisseur Tim Miller dreht "Terminator 6"

    Das Serien-Remake soll eine moderne Version der Geschichte über ein Ehepaar aus einem Vorort sein, dessen Leben sich verändert, als herauskommt, dass einer von ihnen ein Spion ist. Da in der Beschreibung nicht erwähnt wird, wer der Spion ist, könnte in der Serie auch die Frau das Doppelleben führen. Übrigens war bereits James Camerons „True Lies“ ein Remake und basierte auf der französischen Komödie „Der Joker und der Jackpot“.

    Es ist nicht das erste Mal, dass ein Serien-Remake von „True Lies“ angestrebt wird. Bereits 2010 nahm James Cameron selbst ein entsprechendes Projekt in Angriff, das sich dann aber zerschlug. Auch den Kinofilm wollte er ursprünglich fortsetzen. Mehrere Anläufe für ein Sequel, das zeitweise sogar kurz vor Produktionsbeginn stand, verliefen im Sande. Nach dem Anschlag auf das World Trade Center am 11. September 2001 wurde „True Lies 2“ dann endgültig zu den Akten gelegt.

    Auf die neue „True Lies“-Serie müssen wir noch etwas warten, wenn sie am Ende wirklich produziert wird. Es dürfte eines der Projekte von Fox für die im Herbst 2018 startende TV-Saison 2018/2019 sein.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top