Mein Konto
    Deutscher Trailer zu "The Commuter": Liam Neeson gerät als Pendler in eine tödliche Zwickmühle

    In einem Pendlerzug passiert meist nicht mehr, als dass jemand mal seinen Kaffee verschüttet – anders im Thriller „The Commuter“ von Jaume Collet-Serra, denn hier geht mit Liam Neeson die Action-Post ab. Hier ist der erste deutsche Trailer:

    Versicherungsverkäufer Michael (Liam Neeson) pendelt seit zehn Jahren mit dem Zug zur Arbeit. Eines Tages setzt sich ihm eine mysteriöse Frau (Vera Farmiga) gegenüber, die Michael in ein Gespräch verwickelt. An dessen Ende wartet auf den Familienvater eine böse Überraschung: Er soll für die Fremde eine Aufgabe erfüllen und gerät so in eine Verschwörung, bei der es um Leben und Tod geht…

    Bevor Liam Neeson in seine angekündigte Action-Rente geht, liefert er in „The Commuter“ eine seiner Abschiedsvorstellungen. Der Thriller von Jaume Collet-Serra, der Neeson bereits in „Non-Stop“, „Run All Night“ und „Unknown Identity“ in Szene setzte, kommt am 11. Januar 2018 ins Kino. Mit dabei sind dann unter anderem auch noch Patrick Wilson, Sam Neill, Elizabeth McGovern und Florence Pugh.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top