Mein Konto
    Doch nicht in Rente: Liam Neeson dreht Action-Filme bis zum Grab

    Mit „96 Hours“ alias „Taken“ begann für Liam Neeson die späte Karriere als Action-Star. Die will er nun, obwohl das gerade noch ganz anders klang, doch nicht beenden.

    Universum Film GmbH

    Liam Neeson geht in Action-Rente“ schrieben wir in unserer Trailer-Nachricht zum kommenden Thriller „The Commuter“, in dem der 65-Jährige mal wieder für Regisseur Jaume Collet-Serra kämpfen wird – für den er bereits in „Unknown Identity“, „Non-Stop“ und „Run All Night“ zur Wumme griff. Grundlage des verkündeten Rentenplans war eine Aussage Neesons auf dem Filmfestival in Toronto: Der für „Schindlers Liste“ oscarnominierte Schauspieler fühle sich mittlerweile zu alt und glaube, dass ihm das Publikum die Action-Parts bald nicht mehr abnehme. Aber offenbar ist Neeson nicht nur körperlich, sondern auch verbal noch sehr agil: Von Variety auf die Meldung über seine Rente angesprochen, machte er lachend eine Rolle rückwärts:

    „Das stimmt nicht, schaut mich an! Sie reden in der Vergangenheit. Ich werde Action-Filme machen, bis sie mich begraben.“ Wie Liam Neeson in Toronto selbst andeutete, dürften die beachtlichen Gagen für seine Actionfilme einen Beitrag zur Entscheidung geleistet haben.

    Ab 2. November 2017 ist Liam Neeson als Watergate-Quelle Deep Throat in „The Secret Man“ zu sehen, aber schon ab 11. Januar 2018 wird wieder gekloppt: in Jaume Collet-Serras „The Commuter“!

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top