Mein FILMSTARTS
Doch nicht in Rente: Liam Neeson dreht Action-Filme bis zum Grab
Von Tobias Mayer — 29.09.2017 um 11:47
facebook Tweet G+Google

Mit „96 Hours“ alias „Taken“ begann für Liam Neeson die späte Karriere als Action-Star. Die will er nun, obwohl das gerade noch ganz anders klang, doch nicht beenden.

Universum Film GmbH

Liam Neeson geht in Action-Rente“ schrieben wir in unserer Trailer-Nachricht zum kommenden Thriller „The Commuter“, in dem der 65-Jährige mal wieder für Regisseur Jaume Collet-Serra kämpfen wird – für den er bereits in „Unknown Identity“, „Non-Stop“ und „Run All Night“ zur Wumme griff. Grundlage des verkündeten Rentenplans war eine Aussage Neesons auf dem Filmfestival in Toronto: Der für „Schindlers Liste“ oscarnominierte Schauspieler fühle sich mittlerweile zu alt und glaube, dass ihm das Publikum die Action-Parts bald nicht mehr abnehme. Aber offenbar ist Neeson nicht nur körperlich, sondern auch verbal noch sehr agil: Von Variety auf die Meldung über seine Rente angesprochen, machte er lachend eine Rolle rückwärts:

„Das stimmt nicht, schaut mich an! Sie reden in der Vergangenheit. Ich werde Action-Filme machen, bis sie mich begraben.“ Wie Liam Neeson in Toronto selbst andeutete, dürften die beachtlichen Gagen für seine Actionfilme einen Beitrag zur Entscheidung geleistet haben.

Ab 2. November 2017 ist Liam Neeson als Watergate-Quelle Deep Throat in „The Secret Man“ zu sehen, aber schon ab 11. Januar 2018 wird wieder gekloppt: in Jaume Collet-Serras „The Commuter“!

The Commuter Trailer DF

 

facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • WhiteNightFalcon
    Dann könnte er doch Sylvester Stallone bei Expendables ersetzen, so im dreckigen Hannibal-Look vom A-Team Film. 😊
  • WhiteNightFalcon
    Solange er noch Texte lernen und dahin rennen kann, wo es der Regisseur sagt. 😁
  • Joachim M.
    Tja so ist das mit den Kindern die wachsen halt mit glattrassierten Schnullis auf die weder Karakter noch Ausstrahlung haben oder kann mir einer von euch jemanden sagen der einen Actionstar abgeben soll 😆
  • WhiteNightFalcon
    Von der derzeitigen Generation fällt mir da keiner ein. Taylor Lautner und Kellan Lutz haben es versucht und sind wohlverdient auf die Schnauze gefallen.
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Bad Spies Trailer DF
Destination Wedding Trailer DF
Die Unglaublichen 2 Trailer (2) OV
Gotti Trailer OV
Climax Teaser OV
Mamma Mia 2: Here We Go Again! Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten Stars
Fans hätten das gehasst: Diese abgefahrene Idee hatte George Lucas für seine neue "Star Wars"-Trilogie
NEWS - Stars
Mittwoch, 13. Juni 2018
Fans hätten das gehasst: Diese abgefahrene Idee hatte George Lucas für seine neue "Star Wars"-Trilogie
Einer der umstrittensten Marvel-Helden könnte ein Reboot bekommen
NEWS - Stars
Dienstag, 12. Juni 2018
Einer der umstrittensten Marvel-Helden könnte ein Reboot bekommen
Alle Kino-Nachrichten Stars
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top