Mein FILMSTARTS
Heißer als "Fifty Shades Of Grey 3": Die 25 erotischsten Filmszenen
Von Jan Hamm — 06.10.2017 um 13:39
facebook Tweet G+Google

Während Anastasia Steele und Christian Grey in diesen Tagen im Kino die „Befreite Lust“ erleben, haben wir die Filmgeschichte nach den elektrisierendsten erotischen Momenten durchkämmt. Hier sind unsere Top 25.

„Wild Things“ (John McNaughton, 1997)

Wild Things“ als modernen Klassiker zu bezeichnen, ginge sicher mehrere Schritte zu weit. Dennoch lässt sich nicht leugnen, dass John McNaughtons Erotikkrimi inzwischen eine gewisse ikonische Schlagkraft besitzt und seine vielen Twists herrlich unterhaltsam sind. Herzstück des boshaften Intrigenstücks ist ein gänzlich unvorhersehbarer Dreier, der von Neve CampbellMatt Dillon und Denise Richards sensationell sinnlich gespielt wird. Die Filmgeschichte ist voll mit großartigen Storytwists, nicht aber mit solchen, die in Form einer Sexszene kommen. Während das Publikum dazu gezwungen wird, sein Verhältnis zu den drei doppelbödigen Figuren neu zu sortieren, sorgen Campbell, Dillon und Richards dafür, dass ihm kaum der Kopf dafür bleibt – ein inszenatorischer Trick, der so durchschaubar wie verdammt effektiv ist!

Link: Hier geht's zur Filmszene

facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Deliah C. Darhk

    Allein schon die Fugdrachenszene mit A. Delon in "Die Unschuldigen mit den schmutzigen Händen" hat für mich mehr Erotik-Potential als die Hälfte der Filme im Ranking.
    Oder BBs Wäscheleinen-Auftritt in "Und immer lockt das Weib" ...

    Auch bei Barbarella fand ich schon durch die Mimik die Killer-Orgel-Dingsbums-Szene sehr viel erotischer als die hier beschriebene Eingangssequenz. Aber Meinungen und Geschmäcker sind nun mal verschieden.

  • Deliah C. Darhk

    Dass sie in der Orgel durchgeorgelt wurde war sicherlich ein Akt der Comic. Aber Erotik muss ja auch nicht immer bierernst ausfallen.
    Ich konnte mich sehr viel besser in ihre Lustgefühle in der Orgel einfühlen als an der Eingangssequenz eine eroritisierte Wirkung auf mich festzustellen.

Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Filme-Specials
Zum Start von "Call Me By Your Name": Die 7 erstaunlichsten Indie-Hits bei den Oscars
NEWS - Festivals & Preise
Freitag, 23. Februar 2018
Zum Start von "Call Me By Your Name": Die 7 erstaunlichsten Indie-Hits bei den Oscars
"Black Panther" geht auf Rekordjagd: Kinocharts USA Top 10
NEWS - Im Kino
Montag, 19. Februar 2018
"Black Panther" geht auf Rekordjagd: Kinocharts USA Top 10
Zum Start von "Call Me By Your Name": 7 Sundance-Filme, die zu Welthits wurden
NEWS - Festivals & Preise
Samstag, 17. Februar 2018
Zum Start von "Call Me By Your Name": 7 Sundance-Filme, die zu Welthits wurden
Zum Kinostart von "Alles Geld der Welt": Die 7 besten Filme von Ridley Scott
NEWS - Im Kino
Freitag, 16. Februar 2018
Zum Kinostart von "Alles Geld der Welt": Die 7 besten Filme von Ridley Scott
Alle Kino-Specials
Die beliebtesten Trailer
<strong>Call Me By Your Name</strong> Trailer DF
Call Me By Your Name Trailer DF
4 392 Wiedergaben
Gesponsert
<strong>Red Sparrow</strong> Trailer DF
Red Sparrow Trailer DF
32 075 Wiedergaben
<strong>Avengers 3: Infinity War</strong> Trailer DF
Avengers 3: Infinity War Trailer DF
47 943 Wiedergaben
<strong>3 Tage in Quiberon</strong> Trailer DF
3 Tage in Quiberon Trailer DF
2 060 Wiedergaben
<strong>Die Sch’tis in Paris - Eine Familie auf Abwegen</strong> Trailer DF
Die Sch’tis in Paris - Eine Familie auf Abwegen Trailer DF
1 555 Wiedergaben
<strong>Das schweigende Klassenzimmer</strong> Trailer DF
Das schweigende Klassenzimmer Trailer DF
2 353 Wiedergaben
Alle Top-Trailer
Back to Top