Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Bob's Burgers": Kult-Trickserie bekommt Kinofilm
    Von Markus Trutt — 05.10.2017 um 12:41
    facebook Tweet

    Trickserien wie „Die Simpsons“ haben es bereits vorgemacht. Nun wird auch die animierte Comedyserie „Bob’s Burgers“ einen Ableger für die große Leinwand bekommen.

    FOX

    Vor wenigen Tagen ist die 2011 gestartete Animationsserie „Bob’s Burgers“ beim US-Sender FOX in die achte Staffel gegangen. Bei solch einem langlebigen Zeichentrickformat ist der Schritt zu einem Ausflug auf die große Leinwand häufig nicht weit. Wie The Hollywood Reporter berichtet, hat 20th Century Fox nun bestätigt, dass auch „Bob’s Burgers“ im Juli 2020 einen eigenen Kinofilm bekommen wird. Einen deutschen Start hat das Projekt bislang noch nicht.

    Die 25 besten Animationsserien für Erwachsene

    Als treibende kreative Kraft hinter dem Film fungiert Serien-Schöpfer Loren Bouchard, der bereits versprach den titelgebenden Burgerbuden-Besitzer Bob Belcher (Stimme im Original: H. Jon Benjamin), seine stets optimistische Frau Linda und ihre drei Kinder Tina, Gene und Louise auf ein episches Abenteuer zu schicken. Zudem soll der Film sowohl für Fans der Show als auch für diejenigen Zuschauer funktionieren, die noch nie eine Folge der Serie gesehen haben.

    Hierzulande läuft „Bob’s Burgers“ seit Ende 2014 bei Comedy Central. Am 7. Oktober 2017 geht es dort mit der siebten Staffel weiter.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top