Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Das Feuerwehr-Spin-off zu "Grey's Anatomy" mit Jason George wächst
    Von Maren Koetsier — 07.10.2017 um 11:51
    facebook Tweet

    „Grey’s Anatomy“ bekommt ein Spin-off, in dem sich alles um die Feuerwehr in Seattle dreht. Jason George wird von der Mutter- zur Tochterserie wechseln. Nun wurde bekannt, wer ihm Gesellschaft leisten wird.

    ABC

    In „Grey’s Anatomy“ verkörpert Jason George Ben Warren. Seine Figur wird bald zum kommenden Spin-off wechseln. Der Ableger über die Feuerwehr in Seattle mit Jaina Lee Ortiz („Shooter“) wird im Laufe der 14. Staffel der Mutterserie eingeführt – also wahrscheinlich noch 2017. Wer George und Ortiz Gesellschaft leisten wird, wurde nun verkündet.

    In der zehn Episoden umfassenden Drama-Serie werden Grey Damon („Aquarius“), Okieriete Onaodowan aus dem Musicalerfolg Hamilton, Danielle Savre („Too Close To Home“) und Barrett Doss („Marvel’s Iron Fist“) zu sehen sein. Jay Hayden, der bereits in der Shondaland-Serie „The Catch“ mitwirkte, arbeitet erneut für „Grey’s Anatomy“-Erfinderin Shonda Rhimes. Er verkörpert den Feuerwehrmann Travis.

    Bildergalerie starten
    Diaporama
    20 Fakten über "Grey's Anatomy", die ihr bislang bestimmt noch nicht wusstet
    20 Bilder

    Um die Geschichte des Ablegers kümmert sich „Grey’s Anatomy“-Produzent und Co-Showrunner Stacy McKee. Sie fungiert neben Rhimes und Beetsy Beers als Ausführende Produzentin. Das noch unbetitelte Spin-off ist nicht das erste, so lief von 2007 bis 2013 bereits die Arztserie „Private Practice“, in der Dr. Addison Forbes Montgomery (Kate Walsh), Exfrau von Dr. Derek Shepherd (Patrick Dempsey), im Mittelpunkt stand.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top