Mein Konto
    "Grey's Anatomy"-Fans müssen in Staffel 14 auf eine weitere Figur verzichten

    In 13 Jahren „Grey’s Anatomy“ unterlag die Belegschaft des Grey Sloan Memorial Hospitals allerlei personellen Schwankungen. Kurz vor Start der 14. Staffel wurde nun enthüllt, dass eine weitere Darstellerin davon betroffen ist.

    ABC

    Grey’s Anatomy“-Zuschauer sind es bereits gewohnt, regelmäßig von geliebten Figuren Abschied zu nehmen. Selbst langjährige Hauptdarsteller wie Sandra „Cristina“ Oh und Patrick „McDreamy“ Dempsey haben inzwischen den Arztkittel an den Nagel gehängt. Auch in der kommenden 14. Staffel der Erfolgsserie werden im Grey Sloan Memorial Hospital wieder einige Stellen frei. Während bereits zuvor bekannt wurde, dass Jerrika Hinton und Marika Dominczyk nicht länger als Dr. Stephanie Edwards und Dr. Eliza Minnick dabei sein werden, vermeldet TVLine nun außerdem den Ausstieg von Tessa Ferrer alias Dr. Leah Murphy.

    ABC / Kelsey McNeal

    Murphys Dienst als Chirurgin war bereits in der Vergangenheit äußerst wechselhaft. Zunächst in Staffel neun eingeführt, wurde sie nach der Aufnahme in den Hauptcast in der zehnten Staffel am Ende dieser Season auch schon wieder von Richard (James Pickens, Jr.) aufgrund ihrer mangelhaften Fähigkeiten gefeuert und damit aus der Serie geschrieben. In Staffel 13 gab es dann allerdings ein überraschendes Wiedersehen mit Dr. Murphy, die eine zweite Chance im Grey-Sloan-Krankenhaus bekam. Doch damit scheint nun schon wieder Schluss zu sein. Zwar gibt es vom Sender ABC noch keine offizielle Stellungnahme dazu, doch hat TVLine von mehreren Quellen erfahren, dass Ferrer bislang nicht am Set vorbeigeschaut hat und dass es derzeit auch keine Pläne gibt, sie zurückzubringen.

    Nach dem Staffelfinale von "Grey's Anatomy": Das erwartet Fans in Staffel 14

    Gemunkelt wurde dafür lange Zeit, dass die am Ende der zwölften Staffel (vorerst) ausgestiegene Sara Ramirez in Staffel 14 ihr Comeback als Dr. Callie Torres feiern könnte. Doch wurde diese Hoffnung kürzlich von Produzentin und Regisseurin Debbie Allen zerschlagen (ebenfalls via TVLine). Freuen können sich Fans jedoch auf die Rückkehr von Kim Raver, die nach sechsjähriger Abwesenheit für mehrere Folgen erneut als Dr. Teddy Altman vorbeischaut und dabei vor allem eine Rolle im Wiedersehen von Owen (Kevin McKidd) und seiner totgeglaubten Schwester Megan spielen wird. Letztere wird nach einer Umbesetzung nicht mehr von Bridget Regan („The Last Ship“), sondern nun von Abigail Spencer („Timeless“) verkörpert.

    Der zweistündige Auftakt zur 14. „Grey’s Anatomy“-Staffel läuft am 28. September 2017 im US-Fernsehen. Einen deutschen Ausstrahlungstermin gibt es jedoch noch nicht.

    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top