Mein Konto
    "Avatar"-Fortsetzungen: Seht die Kinder von Neytiri und Jake in Aktion beim Besuch des "Pandora"-Themenparks

    Bevor wir den Nachwuchs-Cast, der die Kinder von unter anderem Jake und Neytiri spielt, in „Avatar 2“ zu sehen bekommen, kann man ihn jetzt schon in einem Video kennenlernen. Es zeigt Aufnahmen vom Besuch der Schauspieler im „Avatar“-Themenpark.

    Die ersten Fotos von den Jungschauspielern der kommenden „Avatar“-Fortsetzungen haben wir euch bereits gezeigt. Nun gibt es auch Videomaterial, durch das ihr euch ein noch besseres Bild von den Kindern und Jugendlichen machen könnt, die in „Avatar 2“ und wahrscheinlich auch weiteren Fortsetzungen wichtige Rollen einnehmen werden. Disney veröffentlichte ein Video vom Besuch der Schauspieler im Themenpark „Pandora – The World Of Avatar“, der Teil des Disney's Animal Kingdom Theme Park in Florida ist.

    Jede Menge Neuzugänge für "Avatar"-Fortsetzungen: Erste Bilder zur jungen Generation

    Hier bekommen die Kids schon einmal einen Einblick in die Welt, in die sie selbst bald eintauchen werden. Zu den jungen Darstellern gehören Jamie Flatters, Britain Dalton und Trinity Bliss, die als Kinder von Jake (Sam Worthington) und Neytiri (Zoe Saldana) zu sehen sein werden, und Bailey Bass, Filip Geljo und Duane Evans Jr., die Nachkommen des Metkayina-Clans verkörpern. Außerdem ist Jack Champion an Bord, er spielt einen menschlichen Jugendlichen auf Pandora.

    „Avatar 2“ von James Cameron kommt am 17. Dezember 2020 ins Kino. Parallel dazu wird bereits „Avatar 3“ gedreht, der am 16. Dezember 2021 starten soll. Im Anschluss werden dann die Teile vier und fünf parallel gedreht, deren Starttermine liegen derzeit auf dem 19. Dezember 2024 und 18. Dezember 2025. Was es zu den neuen „Avatar“-Abenteuern bereits zu wissen gibt, seht ihr in folgendem Video:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top