Mein Konto
    "Crank" trifft auf "John Wick": Erster blutiger Trailer zu "24 Hours To Live" mit Ethan Hawke

    In „24 Hours To Live“ will Ethan Hawke Rache an denjenigen nehmen, die ihn verraten haben, hat dafür jedoch nur 24 Stunden Zeit. Dass er dabei keine Gefangenen macht, zeigt nun der erste brutale Trailer.

    Der tödliche Travis Conrad (Ethan Hawke) hat für seine Auftraggeber bei der CIA alles geopfert – zuerst seine Familie und schließlich auch sein Leben. Nachdem er bei einem Job gestorben ist, wird er jedoch auf mysteriöse Weise zurückgeholt, um einen allerletzten Auftrag auszuführen. Dafür bleiben ihm allerdings nur 24 Stunden, bevor er erneut das Zeitliche segnet. Travis beschließt, keine Zeit zu verlieren und erbarmungslos jeden zur Strecke zu bringen, der für seine missliche Lage verantwortlich ist...

    24 Hours To Live“ ist der neueste Action-Thriller, der auf den „John Wick“-Zug aufspringt, schließlich stehen hinter dem Film auch gleich mehrere der „John Wick“-Produzenten. Und wie der Keanu-Reeves-Actioner wurde auch Ethan Hawkes Rachefeldzug von einem Stunt-Experten inszeniert. Ob Regisseur Brian Smrz ähnlichen Anklang findet, zeigt sich in den US-Kinos im Dezember 2017. Dann tummeln sich neben Hawke unter anderem noch Rutger Hauer („Blade Runner“), Paul Anderson („The Revenant“) und „Game Of Thrones“-Ritter Liam Cunningham im Bleigewitter. Wann „24 Hours To Live“ nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top