Mein FILMSTARTS
"The Walking Dead": Die FILMSTARTS-Theorie zum Tod eines Fanlieblings in der 8. Staffel
Von Sebastian Gerdshikow — 21.10.2017 um 16:10
facebook Tweet G+Google

Die Vorfreude steigt, „The Walking Dead“ Staffel 8 steht in den Startlöchern... doch könnte es sein, dass wir uns in dieser Staffel schon von einer beliebten Figur verabschieden müssen? Wir stellen euch die Theorie basierend auf den Comics vor!

Die achte Staffel von „The Walking Dead“ verspricht ein großes Spektakel zu werden. Basierend auf der „All Out War“-Handlung der Comics kommt es nun zum Krieg zwischen Negan (Jeffrey Dean Morgan) und Rick (Andrew Lincoln). Wir dürfen uns also schon jetzt auf eine bombastische und gefährliche Staffel freuen, bei der wir sicherlich mehr als einmal um einen unserer Helden bangen müssen.

Schaut man sich die Comics an, gibt es leider auch schon einen sehr wahrscheinlichen Kandidaten, der in Staffel 8 das Zeitliche segnen könnte. Zwar wurde die Geschichte in der Serie leicht verändert, doch es gibt einen Fan-Favoriten, der möglicherweise nicht mehr lange in der Serie zu leben hat. Um im Text nicht zu viel zu verraten, bleiben wir hier wage.

Schaut euch unser Video an und macht euch selbst ein Bild. Falls ihr Lust auf mehr „The Walking Dead“ habt, schaut euch hier unsere Theorie zum Ursprung des Virus' an:

"The Walking Dead": Theorie zum Ursprung des Virus (FILMSTARTS-Original)

 

facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Evil Empire
    Könnte mir eher vorstellen, dass die beiden sich im guten aus irgendwelchen Gründen trennen und Michonne zu den Oceansiders wechselt.
  • Rockatansky
    Es dreht sich tatsächlich arg im Kreis. Wird ein Gegenspieler ausgeschaltet, kommt wieder das Gleiche: Rick gegen Wiedersacher XY und der ist natürlich noch verrückter und unerbittlicher als der zuvor.Das wäre auch alles noch zu verschmerzen, gibt ja einige Serien, bei denen es ähnlich von statten geht. Allerdings werden auch die "Helden" der Serie nach und nach einfach unrettbar unsympatisch, so dass es schwer fällt mit Ihnen mitzufiebern oder Ihnen nachzutrauern. Ich habe bereits nach den ersten Folgen der 7. Staffel die Segel gestrichen. Der komische Typ mit dem schrecklich animierten Tiger hat mir dann endgültig den Rest gegeben...
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Meisterwartete neue Serien
Jack Ryan
1
Jack Ryan
Spionage, Thriller
Erstaustrahlung
31. August 2018 auf Amazon
Alle Videos
The Innocents
2
The Innocents
Drama, Fantasy
Erstaustrahlung
24. August 2018 auf Netflix
Alle Videos
Yellowstone
3
Yellowstone
Drama, Western
Erstaustrahlung
20. Juni 2018 auf Paramount Network
Alle Videos
You - Du wirst mich lieben
4
You - Du wirst mich lieben
Drama, Thriller
Erstaustrahlung
9. September 2018 auf Lifetime
Alle Videos
Die meisterwarteten Serien
Weitere Serien-Nachrichten
"Supergirl": Deutschlandstart der 3. Staffel steht fest – aber nicht mehr bei ProSieben
NEWS - Serien im TV
Montag, 18. Juni 2018
"Supergirl": Deutschlandstart der 3. Staffel steht fest – aber nicht mehr bei ProSieben
Diesem "Tote Mädchen lügen nicht"-Star gefiel eine kontroverse Szene der 2. Staffel überhaupt nicht
NEWS - Serien im TV
Samstag, 16. Juni 2018
Diesem "Tote Mädchen lügen nicht"-Star gefiel eine kontroverse Szene der 2. Staffel überhaupt nicht
Doch nicht Amazon: Netflix rettet "Lucifer" und produziert eine 4. Staffel
NEWS - Serien im TV
Samstag, 16. Juni 2018
Doch nicht Amazon: Netflix rettet "Lucifer" und produziert eine 4. Staffel
Luke Cage als Super-Superheld mit Werbevertrag: Unser erster Eindruck zur 2. Staffel der Serie von Marvel und Netflix
NEWS - Serien im TV
Freitag, 15. Juni 2018
Luke Cage als Super-Superheld mit Werbevertrag: Unser erster Eindruck zur 2. Staffel der Serie von Marvel und Netflix
Bestätigt: Schon in der 8. Staffel "American Horror Story" kommt es zum großen Season-Crossover
NEWS - Serien im TV
Freitag, 15. Juni 2018
Bestätigt: Schon in der 8. Staffel "American Horror Story" kommt es zum großen Season-Crossover
Der nächste Überraschungs-Mord: Erster langer Trailer zur 2. Staffel "The Sinner"
NEWS - Serien im TV
Freitag, 15. Juni 2018
Der nächste Überraschungs-Mord: Erster langer Trailer zur 2. Staffel "The Sinner"
Alle Serien-Nachrichten
Top-Serien
Legacies
1
Von Julie Plec
Mit Danielle Rose Russell, Matthew Davis, Aria Shahghasemi
Drama, Fantasy
Tote Mädchen lügen nicht
2
Von Brian Yorkey
Mit Dylan Minnette, Katherine Langford, Christian Navarro
Drama
Westworld
3
Von Jonathan Nolan, Lisa Joy
Mit Evan Rachel Wood, Thandie Newton, Jeffrey Wright
Drama, Western
Profiling Paris
4
Von Sophie Lebarbier, Fanny Robert
Mit Odile Vuillemin, Philippe Bas, Philippe Bas
Drama, Krimi
Top-Serien
Back to Top