Mein Konto
    "The Walking Dead": Die FILMSTARTS-Theorie zum Tod eines Fanlieblings in der 8. Staffel

    Die Vorfreude steigt, „The Walking Dead“ Staffel 8 steht in den Startlöchern... doch könnte es sein, dass wir uns in dieser Staffel schon von einer beliebten Figur verabschieden müssen? Wir stellen euch die Theorie basierend auf den Comics vor!

    Die achte Staffel von „The Walking Dead“ verspricht ein großes Spektakel zu werden. Basierend auf der „All Out War“-Handlung der Comics kommt es nun zum Krieg zwischen Negan (Jeffrey Dean Morgan) und Rick (Andrew Lincoln). Wir dürfen uns also schon jetzt auf eine bombastische und gefährliche Staffel freuen, bei der wir sicherlich mehr als einmal um einen unserer Helden bangen müssen.

    Schaut man sich die Comics an, gibt es leider auch schon einen sehr wahrscheinlichen Kandidaten, der in Staffel 8 das Zeitliche segnen könnte. Zwar wurde die Geschichte in der Serie leicht verändert, doch es gibt einen Fan-Favoriten, der möglicherweise nicht mehr lange in der Serie zu leben hat. Um im Text nicht zu viel zu verraten, bleiben wir hier wage.

    Schaut euch unser Video an und macht euch selbst ein Bild. Falls ihr Lust auf mehr „The Walking Dead“ habt, schaut euch hier unsere Theorie zum Ursprung des Virus' an:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top