Mein Konto
    "The Greatest Showman": Neuer spektakulärer Trailer zum Musical-Biopic mit Hugh Jackman und Zac Efron

    Manege frei für Hugh Jackman: In „The Greatest Showman“ verkörpert der „X-Men“ Star den Zirkusgründer P.T. Barnum. Der neue Trailer geizt nicht mit Schauwerten und verspricht ein magisches Spektakel.

    Unternehmer, Showmaster, Politiker und Schwindler: All das war der 1820 geborene P.T. Barnum. Mit seinem Musical „The Greatest Showman“ beleuchtet Regisseur Michael Gracey das schillernde Leben des Mannes, der ein Händchen für Kuriositäten hatte und vor allem als Schausteller Bekanntheit erlangte. Das Biopic zeigt Barnum dabei, wie er einen Zirkus zusammenstellt, wirft daneben aber auch einen Blick auf seine große Liebe Jenny Lind – eine Opernsängerin, die durch Barnums Wandermenagerie berühmt wurde.

    In der Hauptrolle wartet bei „The Greatest Showman“ Wolverine-Darsteller Hugh Jackman darauf, sein Publikum zu verzaubern. Jenny Lind wird von Rebecca Ferguson verkörpert, außerdem sind Zac EfronZendaya und Michelle Williams mit von der Partie. Am 4. Januar 2018 startet der Film in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top