Mein Konto
    Enthüllt: In dieser Szene von "Star Wars 8: Die letzten Jedi" kommt es zu Cameos von gleich vier Superstars

    Selten dürften in einer Szene mehr Superstars versteckt sein als in diesem kleinen Moment in „Star Wars 8: Die letzten Jedi“. Nun ist nämlich raus, wann wir die Prinzen William und Harry, Take-That-Sänger Gary Barlow und Tom Hardy sehen.

    Walt Disney

    Achtung SPOILER: Im nachfolgenden Artikel wird die Szene beschrieben, in der die bereits länger bekannten „Star Wars 8“-Cameos erfolgen.

    Schon im März 2017 enthüllte Take-That-Sänger Gary Barlow, dass er in „Star Wars 8: Die letzten Jedi“ zu sehen sein wird. Im August 2017 bestätigte dann Schauspieler John Boyega die schon seit Frühjahr 2016 kursierenden Gerüchte, dass auch sein Kollege Tom Hardy sowie die britischen Prinzen William und Harry mitmischen. Und nun verriet Plaudertausche Boyega auch, wann und in welchem Zusammenhang wir das Star-Quartett sehen.

    Dem Hollywood Reporter bestätigte er dessen Recherchen, dass die vier Stars in einer gemeinsamen Szene mit ihm zu sehen sind. Quellen verrieten dem Branchenmagazin zuvor, dass es eine Sequenz gebe, in der John Boyegas Finn von vier Sturmtrupplern in einem Aufzug bewacht wird. In den Kostümen stecken die beiden Prinzen sowie Barlow und Hardy.

    Komplett neue "Star Wars"-Trilogie von "Star Wars 8"-Regisseur Rian Johnson in Arbeit

    Ob wir auch die Gesichter des Quartetts sehen werden und sie sprechen, ist noch nicht bekannt. Barlow enthüllte, dass er auch Szenen ohne Maske gedreht hat. Boyega erklärte aber bereits im August, dass er glaube, dass eine Dialogszene rausgeschnitten wurde.

    Star Wars 8: Die letzten Jedi“ kommt am 14. Dezember 2017 in die Kinos. Im CineStar IMAX Berlin, im Filmpalast am ZKM Karlsruhe sowie im Auto & Technik Museum Sinsheim läuft der von Rian Johnson inszenierte neue Teil der Saga dabei deutschlandweit exklusiv in IMAX mit Laser und 12 Kanal Immersive Sound. Dazu wurde nun auch ein eigenes IMAX-Plakat veröffentlicht:

    Lucasfilm Ltd.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top