Mein Konto
    "Tödliches Verlangen": Fesselnder deutscher Trailer zum Psychothriller mit Nicolas Cage

    In „Tödliches Verlangen“ lassen Nicolas Cage und Gina Gershon eine neue Bekanntschaft als Nanny in ihr Gästehaus einziehen – doch die verheimlicht scheinbar etwas. Seht hier den rasanten deutschen Trailer zum Thriller:

    Katie (Nicky Whelan) möchte ihre Vergangenheit hinter sich lassen, die von häuslicher Gewalt geprägt ist – darum zieht sie mit ihrer kleinen Tochter in eine neue Stadt. Dort freundet sie sich schon bald mit dem Ehepaar Angela (Gina Gershon) und Brian Morgan (Nicolas Cage) an, die ebenfalls eine Tochter großziehen, aber gerne noch mehr Kinder hätten. Die beiden laden Katie ein, in ihrem Gästehaus die Rolle einer Nanny zu übernehmen– allerdings baut die geheimnisvolle Frau eine bedenklich intensive Bindung zu der Tochter von Brian und Angela auf, weshalb die Morgans ihren Entschluss schon bald bereuen. Möglicherweise führte Katie etwas im Schilde...

    Für „Tödliches Verlangen“ von Jonathan Baker stand neben Nicolas Cage, Nicky Whelan und Gina Gershon unter anderem auch Oscarpreisträgerin Faye Dunaway („Chinatown“) vor der Kamera. Hierzulande erscheint der Psychothriller nach einem Drehbuch von Chloe King am 24. Januar 2018 auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top