Mein Konto
    Margot Robbie verrät: Weiteres "Harley Quinn"-Spin-off in Arbeit

    Die DC-Zukunft ist in ständiger Bewegung. Pläne werden verworfen, verschoben oder erweitert. Nun kündigte Margot Robbie einen weiteren Film über Harley Quinn an – zusätzlich zu „Suicide Squad 2“, „Gotham City Sirens“ und dem Spin-off mit dem Joker.

    2016 Warner Bros. Entertainment Inc.

    Der Aufbau von Warners und DCs Filmuniversum, dessen jüngster Eintrag „Justice League“ aktuell im Kino läuft, wurde (abgesehen von „Wonder Woman“) recht durchwachsen aufgenommen. Besonders gemischt waren auch die Reaktionen auf „Suicide Squad“. Dennoch stach für viele Margot Robbies Darstellung von Joker-Freundin Harley Quinn positiv aus dem DC-Bösewicht-Abenteuer heraus. Kein Wunder also, dass man bei Warner in Zukunft noch stärker auf die durchgeknallte Ex-Psychiaterin setzen will. Wie Robbie selbst nun im Interview mit MTV bekannt gab, ist neben mehreren bereits angekündigten Projekten nun wohl noch ein weiterer Ableger über Harley Quinn geplant.

    Bereits zuvor wurden mit dem Sequel „Suicide Squad 2“ sowie „Gotham City Sirens“ und einem Ableger über die schwierige Beziehung zwischen Harley Quinn und dem Joker (Jared Leto) drei Filme in Aussicht gestellt, in denen Harley Quinn eine zentrale Rolle spielen soll. Wie Robbie im obigen Interview aber explizit betont, sei der nun erwähnte „Harley Quinn“-Film, an dessen Entwicklung sie bereits seit zwei Jahren mitarbeiten würde, noch ein weiteres, gänzlich von den erwähnten Spin-offs getrenntes Projekt.

    Nach "Justice League": Alle kommenden DCEU-Filme im Überblick

    Robbies Wunsch sei es in erster Linie, Harley Quinn auch mal zusammen mit anderen Frauen zu zeigen, nachdem sie sich in „Suicide Squad“ in einem (fast) ausschließlich männlichen Team behauptet hat. Allerdings soll auch schon in „Gotham City Sirens“ der Fokus auf der weiblichen Fraktion der DC-Bösewichte liegen, soll Harley darin doch voraussichtlich Gesellschaft von Poison Ivy und Catwoman bekommen. Demnach bleibt nach wie vor abzuwarten, ob wirklich alle der derzeit geplanten Projekte auch tatsächlich zustande kommen werden.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top