Mein Konto
    "Die Auserwählten in der Todeszone" im langen Trailer zu "Maze Runner 3"

    Nach Verzögerungen aufgrund eines schweren Unfalls am Set kommt „Maze Runner 3 – Die Auserwählten in der Todeszone“ am 1. Februar 2018 in die Kinos. Nach einem Teaser gibt es nun auch den langen Trailer:

    Während sich das tödliche Virus immer weiter ausbreitet, müssen Thomas (Dylan O'Brien) und seine Leidensgenossen noch eine gefährliche Mission absolvieren und einige ihrer Freunde aus einem tödlichen Labyrinth befreien. Doch damit könnten sie dieses Mal endlich Antworten auf all ihre Fragen bekommen…

    Eigentlich sollte „Maze Runner 3 – Die Auserwählten in der Todeszone“ bereits Anfang des Jahres 2017 in die Kinos kommen, doch dann verletzte sich Hauptdarsteller Dylan O’Brien bei den Dreharbeiten so schwer, dass diese komplett abgebrochen werden mussten. Erst fast ein Jahr später – nachdem O'Brien sich erholt und mit „American Assassin“ ein anderes, bereits vorher geplantes Projekt abgedreht hatte - konnte man die Arbeiten im Februar 2017 wieder aufnehmen.

    Nun kommt der von Trilogie-Regisseur Wes Ball inszenierte Abschluss der Reihe endlich in die Kinos. Am 1. Februar 2018 ist es so weit. Hier gibt es auch noch das deutsche Poster und den Trailer in der englischen Originalfassung:

    20th Century Fox

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top