Mein Konto
    "Peter Hase": Der neue deutsche Trailer mit "Star Wars 8"-Fiesling Domhnall Gleeson steht gehörig unter Strom

    Kaninchen Peter hat jede Menge Schabernack im Sinn, sehr zum Leidwesen von Mr. McGregor und dessen Gemüsegarten. Dass da auch schon mal buchstäblich die Funken sprühen, zeigt der neue deutsche Trailer zu „Peter Hase“.

    Peter (Stimme im Original: James Corden / deutsche Stimme: Christoph Maria Herbst) ist nicht irgendein Hase, sondern sorgt mit seiner rebellischen Art regelmäßig für jede Menge Unfug. Chaos ist natürlich vorprogrammiert und ganz besonders bekommen das Mr. McGregor (Domhnall Gleeson) und sein Gemüsegarten zu spüren. McGregor hat aber so langsam die Nase voll von dem Langohr und so wird das Kriegsbeil ausgebuddelt. Der Konflikt eskaliert und erreicht eines Tages einen neuen Höhepunkt, als sich beide in Bea (Rose Byrne) verlieben.

    Mit „Peter Hase“ wird die gleichnamige Kinderbuchreihe Regisseur Will Gluck („Einfach zu haben“) fürs Kino adaptiert. Ab dem 22. März 2018 wird der Kampf Mensch gegen Hase dann in den deutschen Kinos ausgefochten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top