Mein Konto
    Ein schwuler Sturmtruppler findet die große Liebe: Trailer zu "STORM: A Star Wars Indie" mit Udo Kier

    Warum spielen eigentlich nicht alle Filme im „Star Wars“-Universum – etwa auch ein Indie über das Coming Out eines Sturmtrupplers? Ein netter Gedanke, aber leider ist der Trailer zu „STORM: A Star Wars Indie“ nur ein Sketch der Website Funny Or Die.

    Funny or Die

    Ein Sturmtruppler namens Ian muss nicht nur das Universum retten und sich um seinen schwerkranken Vater (Space-Cancer!) kümmern, er spürt auch, dass dort eine Leere in seinem Herzen herrscht – und die wird ausgerechnet von einem Rodianer namens Teedo gefüllt. Aber die Liebe darf nicht sein – und so muss sich Ian sowohl gegen seinen Vater als auch gegen seinen imperialen Kommandanten (Udo Kier) durchsetzen, um endlich zu sich selbst zu finden:

    STORM: A Star Wars Indie - Official Trailer from Michael McGrady

    „STORM: A Star Wars Indie“ ist zwar tatsächlich als „Star Wars“-Parodie gemeint – aber noch viel stärker werden hier die sich inzwischen viel zu sehr gleichenden Indie-Filme durch den Kakao gezogen, von denen sich jedes Jahr etliche auf dem Sundance Film Festival tummeln (laut dem Fake-Trailer zählt ja auch „STORM: A Star Wars Indie“ zur offiziellen Auswahl des Independent-Festivals, das auch 2018 wieder vom 18. - 28. Januar im verschneiten Park City, Utah stattfinden wird).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top