Mein Konto
    Lustiges Video: Deutsche Supermarktkette parodiert "La La Land" in neuem Werbespot

    Wäre das Leben doch so romantisch wie in einem Hollywoodfilm. Der neue Spot einer Supermarktkette zieht jedenfalls alle Register, einen Hauch von Glamour in den Alltag zu bringen und bedient sich dazu reichlich bei „La La Land“.

    SND

    Für den Oscar als Bester Film hat es zwar nicht gereicht, mit insgesamt sechs Trophäen war „La La Land“ trotzdem der große Abräumer bei der renommierten Preisverleihung 2017. Der Film hat jede Menge Leute begeistert und hat unter anderem auch einen Teenager dazu bewogen, Hauptdarstellerin Emma Stone mittels eines Videos im Stile des Films zu einem Date zu bitten. Offenbar waren aber auch die Marketingstrategen eines großen Lebensmittel-Discounters schwer von Damien Chazelles Werk angetan. Ein neuer Werbespot wurde nämlich gänzlich in der „La La Land“-Machart gedreht.

    Einladung im Stil von "La La Land": Teenie macht spektakuläres Video, um Emma Stone um ein Date zu bitten

    Während die von Stone gespielte Mia im Film eines Abends in eine Bar geht und Sebastian (Ryan Gosling) an einem Klavier sieht und sich verliebt, geht die Protagonistin des Spots in einen Laden und sieht ihren Traumprinzen souverän Waren über das Kassenband schieben – einfach sexy und natürlich Liebe auf den ersten Blick! Als aber die Eltern der Frau ins Spiel kommen, wird es ein wenig brenzlig, zumal diese der Konkurrenz angehören. Am Ende gibt es aber ein Happy End, wie es sich gehört:

    „La La Land“ gibt es übrigens seit dem 24. Mai 2017 auf DVD und Blu-ray zu kaufen. Hier ist nochmal der Trailer für euch:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top