Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neuer Trailer zu "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer": Der erste Blick auf Frau Mahlzahn und die Wilde 13
    Von Julius Vietzen — 22.12.2017 um 19:00
    facebook Tweet

    Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer erleben in dem nach ihnen benannten Film allerlei Abenteuer – und laut dem neuen Trailer folgt die Handlung dabei ungefähr der Buchvorlage:

    Jim Knopf (Solomon Gordon) landet als Waisenkind auf der winzigen Insel Lummerland und wird von Frau Waas (Annette Frier) großgezogen. Einige Jahre später bricht er mit dem Lokomotivführer Lukas (Henning Baum) zu einem großen Abenteuer auf, bei dem sie auf wilde Piraten, den Kaiser von Mandala und die Drachendame Frau Mahlzahn treffen…

    Bereits im August 2017 gab es einen ersten Teaser, der nun veröffentlichte Trailer zu „Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer“ ist zwar auch nicht wesentlich länger, verrät aber zumindest schon mal etwas mehr über die Handlung, die offenbar größtenteils der Buchvorlage von Michael Ende folgt. Außerdem gibt es einen ersten Blick auf Frau Mahlzahn und das Schiff der Piratenbande die Wilde 13.

    Das Familien-Abenteuer von Regisseur Dennis Gansel läuft am 29. März 2018 in den deutschen Kinos an.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • WhiteNightFalcon
      Ich falle zwar absolut nicht mehr unters Zielpublikum, aber sieht witzig aus und Henning Baum macht nen guten Eindruck als Lukas.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top