Mein Konto
    Pure Punk-Anarchie: Im ersten Trailer zu "Bomb City" heißt es Rocker gegen Sport-Proleten

    1997 kam es in der texanischen Stadt Amarillo zu gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen Sportlern der örtlichen High-School und einer Gruppe Punks – mit verheerenden Folgen. Hier ist der erste Trailer zu „Bomb City“:

    Die texanische Stadt Amarillo ist 1997 nicht gerade für ihre Aufgeschlossenheit gegenüber alternativen Lebensweisen bekannt. Doch eine Gruppe Punks um Brian Deneke (Dave Davis) zeigt mit ihrem rebellischen Auftreten und regelmäßigen Partys und Konzerten im „Bomb City“ den Konservativen in ihrem Umfeld den Mittelfinger. Das gefällt nicht allen und insbesondere den High-School-Athleten, angeführt von Cody Cates (Luke Shelton), sind die Rocker ein Dorn im Auge. Eines Tages geraten beide Parteien aneinander und somit beginnt eine Abwärtsspirale der Gewalt, an deren Ende nur der Tod stehen kann…

    „Funktioniert auf jeder Ebene“, wird der oscarnominierte Regisseur Richard Linklater („Boyhood“) im Trailer zitiert, was sicher kein kleines Lob für „Bomb City“ sein dürfte. Regisseur Jameson Brooks gibt hiermit sein Spielfilmdebüt, für das er auch als Drehbuchautor und Cutter tätig war. Am 9. Februar 2018 soll sein Film in den USA als VoD und in einigen ausgewählten Kinos erscheinen. Ob und wann er dann auch in Deutschland zur Verfügung stehen wird, ist aber noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top