Mein Konto
    Verweise auf "Aquaman" und "Wonder Woman" im ersten Trailer zum DC-Kinofilm "Teen Titans GO! to the Movies"

    „Teen Titans GO! to the Movies” ist „der Superheldenfilm, um alle Superheldenfilme zu beenden”, verkündet der erste Trailer zum selbstironischen Zeichentrickabenteuer von Warner und DC selbstbewusst:

    Robin (Stimme im Original: Scott Menville) hat die Schnauze voll: Alle Superhelden bekommen ihre eigenen Filme, nur die Teen Titans nicht! Also schnappt er sich seine Mitstreiter Beast Boy (Greg Cipes), Cyborg (Khary Payton), Raven (Tara Strong) und Starfire (Hynden Walch) und bricht auf in Richtung Hollywood. Doch durch die Einmischung eines fiesen Superschurken reisen die jugendlichen Helden dummerweise in die falsche Richtung und schon bald kommt es untereinander zum Streit…

    Selbstironischer und chaotischer Humor zeichnet schon „Teen Titans GO!“ aus und wie es aussieht, macht der Filmableger der Zeichentrickserie genau dort weiter: Munter wird sich im ersten Trailer etwa über Superheldenfilme lustig gemacht oder auf den Erfolg von „Wonder Woman“ angespielt und am Schluss kriegt auch noch DC-Prügelknabe Aquaman auf die Mütze. „Teen Titans GO! To The Movies“, inszeniert von den Serien-Machern Aaron Horvath und Peter Rida Michail, kommt hierzulande am 16. August 2018 in die Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top