Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Teen Titans GO! To The Movies
     Teen Titans GO! To The Movies
    16. August 2018 / 1 Std. 24 Min. / Animation, Komödie
    Von Aaron Horvath, Peter Rida Michail
    Mit Scott Menville, Greg Cipes, Tara Strong
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Pressekritiken
    3,6 4 Kritiken
    User-Wertung
    3,2 5 Wertungen - 2 Kritiken
    Filmstarts
    3,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 0 freigegeben
    Alle Superhelden bekommen ihren eigenen Film – nur die Teen Titans nicht! Das finden Robin (Stimme im Original: Scott Menville), Beast Boy (Greg Cipes), Cyborg (Khary Payton), Raven (Tara Strong) und Starfire (Hynden Walch) höchst unfair und so machen sie sich unter Robins Führung auf in Richtung Hollywood. Der ewige Batman-Sidekick hat die Nase voll davon, immer nur als zweite Geige wahrgenommen zu werden – er will ein Star sein! Im Gepäck haben die Titans außer großen Träumen auch noch jede Menge durchgeknallte Pläne und Ideen. Doch sie haben die Rechnung ohne den fiesen Superschurken Slade Wilson alias Deathstroke (Will Arnett) gemacht, der die Weltherrschaft an sich reißen will und die jugendlichen Helden deshalb kurzerhand in die falsche Richtung schickt. Schon bald gerät die Freundschaft der Titans untereinander in Gefahr und das Schicksal der Heldentruppe steht auf dem Spiel…
    Verleiher Warner Bros. GmbH
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes 1 Trivia
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    3,0
    solide
    Teen Titans GO! To The Movies
    Von Julius Vietzen
    „Fuck Batman!“ Der erste Trailer zu „Titans“ um das aus Jugendlichen bestehende DC-Superheldenteam verbreitet eine pessimistische Stimmung, zeigt gebrochene Figuren und brutale Action. Aber bevor die düstere Real-Serie im Herbst 2018 auf dem Streamingdienst DC-Universe erscheint, kommt mit dem (fast) dieselben Teenie-Helden auffahrenden Zeichentrick-Spaß „Teen Titans GO! To The Movies“ nun zunächst mal der komplette Gegenentwurf dazu in die Kinos: Der Leinwand-Ableger von „Teen Titans Go!“ (in Deutschland auf Netflix zu sehen) ist genauso hyperaktiv, knallbunt und frech wie die TV-Serie! Mit reichlich Easter Eggs und absurden Einfällen vollgestopft, machen die Regisseure Aaron Horvath und Peter Rida Michail allerdings keinerlei Zugeständnisse an das gemeine Publikum: „Teen Titans GO! To The Movies“ ist ein Film für und nur für Fans der Serie. Als der gigantische Balloon Man (Stimme im O...
    Die ganze Kritik lesen
    Teen Titans GO! To The Movies Trailer DF 0:58
    Teen Titans GO! To The Movies Trailer DF
    2054 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 2966 Follower Lies die 4 369 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 23. April 2020
    Ich bin bei diesem Film durch einen absurden Zufall gelandet: ich habe mir vorgenommen die gesamte Filmographie von Nicolas Cage abzuarbeiten und da taucht dieser Titel mit auf – wohl nur weil er in ein paar Szenen dem auftretenden Superman seite Simme verleiht. Daher habe ich mit der Reihe, den Figuren und allem weiteren was damit zusammenhängt gar nichts zu schaffen und bewege mich auf einem Sektor auf dem ich mich nicht auskenne. Das ist ...
    Mehr erfahren
    Johannes G.
    Johannes G.

    User folgen 59 Follower Lies die 286 Kritiken

    4,5
    Veröffentlicht am 16. August 2018
    Ich war sehr positiv überrascht: Dieser Film ist ein Feuerwerk an absurden Gags und ironischen Anspielungen, welche respektlos das Superhelden-Genre und Hollywoods Geschäftspraktiken parodieren. Und das ohne vordergründig auf eine unterhaltsame Story zu verzichten, welche gekonnt mit dem Erwartungen des Publikums spielt, indem sie immer wieder skurrile Wendungen nimmt. Vom 90er-Jahre-Soundtrack gar nicht erst zu schwärmen. Dass dann ...
    Mehr erfahren
    2 User-Kritiken

    Bilder

    31 Bilder

    Wissenswertes

    Vom Fernsehen ins Kino

    Wie der Titel nahelegt, ist „Teen Titans Go! to the Movies“ ein Kinoabenteuer des jugendlichen Superheldenteams, das die Zuschauer aus der TV-Serie „Teen Titans Go!“ kennen. Es ist das erste Mal, dass es Robin, Starfire & Co. auf die große Leinwand verschlägt.

    Aktuelles

    Neu bei Netflix: Nicolas Cage endlich als Superman!
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Montag, 20. April 2020
    Neu bei Netflix im April 2020: "Haus des Geldes" und viel, viel mehr!
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Freitag, 20. März 2020
    Im April 2020 geht Netflix richtig in die Vollen: Neben Staffel 4 der Kult-Serie „Haus des Geldes“ gibt es etwa mit Chris...
    Die Seite gewechselt: Marvel-Legende Stan Lee hat Cameo in einem DC-Film
    NEWS - In Produktion
    Mittwoch, 25. Juli 2018
    Cameos von Stan Lee gehören zu nahezu jedem Marvel-Film einfach dazu – nun aber wird berichtet, dass der Comicautor einen...
    8 Nachrichten und Specials

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top