Mein FILMSTARTS
Snokes Schicksal in "Star Wars 9": Spannende Fan-Theorien, wie es mit dem "Star Wars 8"-Bösewicht weitergehen könnte
Von Sebastian Gerdshikow — 12.01.2018 um 22:00
facebook Tweet G+Google

Der Oberste Anführer Snoke ist eine mysteriöse Gestalt im „Star Wars“-Universum, um die sich viele Theorien ranken. Nach „Star Wars: Die letzten Jedi“ fragen sich Fans, welche Rolle er in „Episode 9“ spielen könnte – wir haben mögliche Antworten…

Achtung, der folgende Text enthält Spoiler zu „Star Wars: Die letzten Jedi“!

Er war die Quelle für so viele Fan-Theorien: Supreme Leader Snoke (Andy Serkis)! Woher stammt er? Wer war er vorher? Was sind seine Ziele für Kylo Ren und für die Erste Ordnung? Die Figur des mysteriösen Anführers beflügelte die Fantasie der Fans und so wurde sein erneutes Auftauchen in „Star Wars: Die letzten Jedi“ heiß erwartet, versprachen sich Fans doch Antworten auf ihre Fragen. Doch dann das: Vollkommen unerwartet tötet Kylo Ren (Adam Driver) seinen Chef und ernennt sich selbst zum Obersten Anführer der Ersten Ordnung!

War es das jetzt also mit Snoke? Die Hoffnung einiger Fans ist noch nicht gestorben, wird in Theorien doch seine Rückkehr in „Star Wars 9“ vorausgesehen. Eine besonders beliebte Spekulation stützt sich dabei auf die Tatsache, dass Luke Skywalker (Mark Hamill) in seinem Kampf gegen Kylo Ren nur als Macht-Illusion erscheint. Könnte es also sein, dass auch Snoke gar nicht wirklich im Thron-Saal war, als Kylo Ren ihn zerschnitt? Könnte er aus sicherer Entfernung ebenfalls nur eine Macht-Illusion heraufbeschworen haben?

Falls wir euer Interesse geweckt haben, dann schaut euch dieses Video mit unseren zehn Fragen zu „Episode 9“ an (Kinostart am 19. Dezember 2019):

Star Wars 9: 10 Fragen, die wir nach "Star Wars: Die letzten Jedi" haben  (FILMSTARTS-Original)

 

facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub Trailer DF
Gesponsert
Mamma Mia 2: Here We Go Again Trailer DF
Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks Trailer OV
Der Grinch Trailer (4) OV
Mission: Impossible - Fallout Trailer DF
Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten Videos
Oscarkandidat! Im Trailer zu "Boy Erased" will Russell Crowe seinem Sohn die Homosexualität austreiben
NEWS - Videos
Dienstag, 17. Juli 2018
Oscarkandidat! Im Trailer zu "Boy Erased" will Russell Crowe seinem Sohn die Homosexualität austreiben
Intelligente Zombies und Killer-Ratten vs. "Game Of Thrones"-Star: Erster Trailer zu "Patient Zero"
NEWS - Videos
Dienstag, 17. Juli 2018
Intelligente Zombies und Killer-Ratten vs. "Game Of Thrones"-Star: Erster Trailer zu "Patient Zero"
"Unbreakable" trifft "Split": Erster Teaser zu M. Night Shyamalans "Glass"
NEWS - Videos
Dienstag, 17. Juli 2018
"Unbreakable" trifft "Split": Erster Teaser zu M. Night Shyamalans "Glass"
9/11 als Masturbationsvorlage: Erster Trailer zu "The Onania Club" des "Human Centipede"-Regisseurs
NEWS - Videos
Dienstag, 17. Juli 2018
9/11 als Masturbationsvorlage: Erster Trailer zu "The Onania Club" des "Human Centipede"-Regisseurs
"Bohemian Rhapsody": Neuer elektrisierender Trailer zum Queen-Biopic
NEWS - Videos
Dienstag, 17. Juli 2018
"Bohemian Rhapsody": Neuer elektrisierender Trailer zum Queen-Biopic
Eine absolut faszinierende Thematik: Trailer zum Agenten-Thriller "The Spy Gone North"
NEWS - Videos
Dienstag, 17. Juli 2018
Eine absolut faszinierende Thematik: Trailer zum Agenten-Thriller "The Spy Gone North"
Alle Kino-Nachrichten Videos
Die meisterwarteten Filme
  • Mamma Mia 2: Here We Go Again
    Mamma Mia 2: Here We Go Again

    de Ol Parker

    mit Lily James, Amanda Seyfried

    Film - Musical

    Trailer
  • Mission: Impossible - Fallout
  • Sicario 2
  • Ant-Man And The Wasp
  • Sauerkrautkoma
  • The Domestics
  • Deine Juliet
  • Die Unglaublichen 2
  • Catch Me!
  • Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top