Mein Konto
    Snokes Schicksal in "Star Wars 9": Spannende Fan-Theorien, wie es mit dem "Star Wars 8"-Bösewicht weitergehen könnte

    Der Oberste Anführer Snoke ist eine mysteriöse Gestalt im „Star Wars“-Universum, um die sich viele Theorien ranken. Nach „Star Wars: Die letzten Jedi“ fragen sich Fans, welche Rolle er in „Episode 9“ spielen könnte – wir haben mögliche Antworten…

    Achtung, der folgende Text enthält Spoiler zu „Star Wars: Die letzten Jedi“!

    Er war die Quelle für so viele Fan-Theorien: Supreme Leader Snoke (Andy Serkis)! Woher stammt er? Wer war er vorher? Was sind seine Ziele für Kylo Ren und für die Erste Ordnung? Die Figur des mysteriösen Anführers beflügelte die Fantasie der Fans und so wurde sein erneutes Auftauchen in „Star Wars: Die letzten Jedi“ heiß erwartet, versprachen sich Fans doch Antworten auf ihre Fragen. Doch dann das: Vollkommen unerwartet tötet Kylo Ren (Adam Driver) seinen Chef und ernennt sich selbst zum Obersten Anführer der Ersten Ordnung!

    War es das jetzt also mit Snoke? Die Hoffnung einiger Fans ist noch nicht gestorben, wird in Theorien doch seine Rückkehr in „Star Wars 9“ vorausgesehen. Eine besonders beliebte Spekulation stützt sich dabei auf die Tatsache, dass Luke Skywalker (Mark Hamill) in seinem Kampf gegen Kylo Ren nur als Macht-Illusion erscheint. Könnte es also sein, dass auch Snoke gar nicht wirklich im Thron-Saal war, als Kylo Ren ihn zerschnitt? Könnte er aus sicherer Entfernung ebenfalls nur eine Macht-Illusion heraufbeschworen haben?

    Falls wir euer Interesse geweckt haben, dann schaut euch dieses Video mit unseren zehn Fragen zu „Episode 9“ an (Kinostart am 19. Dezember 2019):

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top