Mein Konto
    "Kim Possible": Disney Channel plant Realfilm mit der Zeichentrickheldin

    Viele sind mit ihr aufgewachsen: Die toughe Geheimagentin „Kim Possible” lockte in den frühen 2000er Jahren zahlreiche Zuschauer vor die heimischen Fernseher. Nun kommt es zum Reboot der Trickserie als Live-Action-Film.

    Disney Channel

    Wer kennt sie nicht: Rotes Haar, tagsüber eine ganz normale Schülerin und Cheerleaderin, doch heimlich auch eine knallharte Geheimagentin – die Rede ist natürlich von Kimberly Ann Possible, die sich in der Zeichentrickserie „Kim Possible” in halsbrecherische Abenteuer stürzt und mit dem Nacktmull Rufus ein eher ungewöhnliches Haustier stets an ihrer Seite hat. 87 Episoden und zwei Trickfilme brachte Kim zusammen, die von 2002 bis 2007 auf Super RTL und zum Teil auch auf Kabel Eins und ProSieben ausgestrahlt wurden. Jetzt ist ein „Kim Possible”-Realfilm in Arbeit, der auf dem Disney Channel veröffentlicht werden soll.

    Laut dem Branchenmagazin Deadline hat Disney die Produktion bestätigt und mit dem Casting für die hasueigene Produktion begonnen. Mark McCorkle, Robert Schooley und Josh Cagan zeichnen für das Drehbuch verantwortlich, während Adam B. Stein und Zach Lipovsky Regie führen.

    Noch hat der „Kim Possible”-Film keinen Starttermin. Die Zeichentrickserie ist derzeit im Mittagsprogramm auf dem Disney Channel zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top