Mein Konto
    Biertrinkende Monster-Ameisen: Deutscher Trailer zum Trash-Fest "It Came From The Desert"

    Motorräder, Partyvolk und riesige, mutierte Ameisen, die nicht nur schreiende Teenager auffressen, sondern sich gerne auch mal ein ganzes Bierfass hinter die Binde kippen. Schon der Trailer verspricht ein echtes Trash-Fest!

    Zusammen mit einigen Kumpels wolle die Brüder Lukas (Alex Mills) und Brian (Harry Lister Smith) mitten in der Wüste mal so richtig Party machen. Was das bedeutet? Vor allem viel Alkohol, Motocross-Rennen und schöne Frauen. Außerdem will Brian endlich die hübsche Lisa (Vanessa Grasse) von sich überzeugen, in die er schon ewig verliebt ist. Doch sämtliche Pläne werden urplötzlich durch den Angriff blutrünstiger Monster-Ameisen durchkreuzt. Die durch ein geheimes Experiment mit Ameisen-, Tarantel- und Alien-DNA entstandenen Rieseninsekten eröffnen sofort die Jagd auf das junge Partyvolk, das sich mit Knarren und allerhand anderer Mittel zu wehren beginnt. Ein turbulenter Kampf ums Überleben beginnt...

    Die übertriebene Handlung, die ganze Stuntarbeit: All das zusammen macht meiner Meinung nach aus, wie der perfekte Eradicator-Film sein soll.“ Wie schon dieser Ausspruch von Filmheldin Lisa zeigt, scheint sich der ironisch-trashige Monster-Streifen „It Came From The Desert“, der auf dem gleichnamigen 1980er-Videospiel basiert, selbst nicht allzu ernst zu nehmen. Und so wirft der finnische Regisseur Marko Mäkilaakso („Yeti“, „War Of The Dead – Band Of Zombies“) mit größter Selbstverständlichkeit schon im Trailer mit 50er-Jahre-Lehrvideoeinschüben, biertrinkenden Monster-Ameisen und einer absurden Meteoriten-Genexperiment-Storyline um sich, dass man vor Begeisterung eigentlich nur mit dem Kopf schütteln kann.

    Die humorvolle Monster-Action im Stil von „Arac Attack“ gibt es ab dem 5. April 2018 auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top