Mein FILMSTARTS
    Guter Verlierer: Dwayne Johnson akzeptiert die Goldene Himbeere für "Baywatch"
    Von Tobias Mayer — 05.03.2018 um 17:35
    facebook Tweet

    Der miese „Baywatch“-Film wurde bei den Anti-Oscars mit einer Goldenen Himbeere in einer extra neu eingerichteten Kategorie bedacht – und Hauptdarsteller Dwayne Johnson akzeptiert die Ehrung im Twitter-Video…

    Universal Pictures

    Die 2017er-Verfilmung der Kult-Serie „Baywatch“ fanden wir „erschreckend lahm“ und gaben der Komödie, die in Deutschland dennoch ein Kino-Hit wurde (1,97 Millionen Besucher), nur 1,5 Sterne. Bei den diesjährigen Razzie Awards war der Film für gleich mehrere Goldene Himbeeren nominiert und bekam am Ende eine davon, den Special Rotten Tomatoes Award: The Razzie Nominee So Bad You Loved It!. Diese „Auszeichnung“ wurde neu ins Leben gerufen und nach einer Online-Abstimmung verliehen. Sie richtet sich an Filme, die so mies sind, dass man sie schon wieder gut findet – Hauptdarsteller und Produzent Dwayne Johnson nimmt es mit Humor:

    „Wir haben ‚Baywatch’ mit den besten Absichten gemacht, es hat nicht funktioniert. Aber ich akzeptiere den Award demütig. Danke Kritiker, danke Fans.“ Und dann gibt er noch zu bedenken, dass die Liebe, die „Baywatch“ so zuteil wurde, vielleicht doch nicht die schlechteste ist.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Species8472
      So zeigt man wahre Größe...Hut ab mein lieber Dwayne !!!!
    • Sentenza93
      Der Typ ist einfach ein sympathischer Knochen.
    • Dom
      Rock rocks , unorigeneller Wortwitz , aber es stimmt ;)
    • Schorle
      Ja, hat sie und ein paar Tage später dann den Oscar gewonnen.
    • WhiteNightFalcon
      Glaube auch Sandra Bullock hat ihren Razzi mal persönlich abgeholt.
    • Tobias D.
      Ich finde es immer gut, wenn Stars akzeptieren, dass sie in einem Film schlecht waren und dies deutlich machen. So wie es Halle Berry für Catwoman getan hat.
    • GamePrince
      Genial der Typ.
    • WhiteNightFalcon
      Damit geht mein heutiger Sympathiepreis an: The Rock. 🏆👍🏼
    • Matthias@VorfreudeaufFilm.Juhu
      Gute Reaktion von ihm. Der Film hätte echt etwas besser sein können :D
    • g
      guter mann, der dwayne
    • Cirby
      Ein aufrechter Kerl
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer DF
    Gesponsert
    Terminator 6: Dark Fate Trailer DF
    Das perfekte Geheimnis Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Hustlers Trailer DF
    Die Eiskönigin 2 Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Stars
    So reagieren Robert Downey Jr. und Samuel L. Jackson auf Scorseses Marvel-Kritik
    NEWS - Stars
    Dienstag, 8. Oktober 2019
    So reagieren Robert Downey Jr. und Samuel L. Jackson auf Scorseses Marvel-Kritik
    Nach Scorseses Marvel-Kritik: So reagieren die MCU-Macher
    NEWS - Stars
    Samstag, 5. Oktober 2019
    Nach Scorseses Marvel-Kritik: So reagieren die MCU-Macher
    Alle Kino-Nachrichten Stars
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top