Mein FILMSTARTS
Guter Verlierer: Dwayne Johnson akzeptiert die Goldene Himbeere für "Baywatch"
Von Tobias Mayer — 05.03.2018 um 17:35
facebook Tweet G+Google

Der miese „Baywatch“-Film wurde bei den Anti-Oscars mit einer Goldenen Himbeere in einer extra neu eingerichteten Kategorie bedacht – und Hauptdarsteller Dwayne Johnson akzeptiert die Ehrung im Twitter-Video…

Universal Pictures

Die 2017er-Verfilmung der Kult-Serie „Baywatch“ fanden wir „erschreckend lahm“ und gaben der Komödie, die in Deutschland dennoch ein Kino-Hit wurde (1,97 Millionen Besucher), nur 1,5 Sterne. Bei den diesjährigen Razzie Awards war der Film für gleich mehrere Goldene Himbeeren nominiert und bekam am Ende eine davon, den Special Rotten Tomatoes Award: The Razzie Nominee So Bad You Loved It!. Diese „Auszeichnung“ wurde neu ins Leben gerufen und nach einer Online-Abstimmung verliehen. Sie richtet sich an Filme, die so mies sind, dass man sie schon wieder gut findet – Hauptdarsteller und Produzent Dwayne Johnson nimmt es mit Humor:

„Wir haben ‚Baywatch’ mit den besten Absichten gemacht, es hat nicht funktioniert. Aber ich akzeptiere den Award demütig. Danke Kritiker, danke Fans.“ Und dann gibt er noch zu bedenken, dass die Liebe, die „Baywatch“ so zuteil wurde, vielleicht doch nicht die schlechteste ist.

facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Searching Trailer DF
Gesponsert
Mary Poppins' Rückkehr Trailer OV
Extremity Trailer OV
Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken Trailer DF
Verschwörung Trailer DF
Venom Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten Stars
Es kann sich noch was ändern: Mark Ruffalo über die "Avengers 4"-Nachdrehs
NEWS - Stars
Samstag, 8. September 2018
Es kann sich noch was ändern: Mark Ruffalo über die "Avengers 4"-Nachdrehs
"Captain Marvel" macht den Anfang: Darum dauerte es so lange bis zur ersten MCU-Solo-Heldin
NEWS - Stars
Freitag, 7. September 2018
"Captain Marvel" macht den Anfang: Darum dauerte es so lange bis zur ersten MCU-Solo-Heldin
Alle Kino-Nachrichten Stars
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top