Mein Konto
    Guter Verlierer: Dwayne Johnson akzeptiert die Goldene Himbeere für "Baywatch"

    Der miese „Baywatch“-Film wurde bei den Anti-Oscars mit einer Goldenen Himbeere in einer extra neu eingerichteten Kategorie bedacht – und Hauptdarsteller Dwayne Johnson akzeptiert die Ehrung im Twitter-Video…

    Universal Pictures

    Die 2017er-Verfilmung der Kult-Serie „Baywatch“ fanden wir „erschreckend lahm“ und gaben der Komödie, die in Deutschland dennoch ein Kino-Hit wurde (1,97 Millionen Besucher), nur 1,5 Sterne. Bei den diesjährigen Razzie Awards war der Film für gleich mehrere Goldene Himbeeren nominiert und bekam am Ende eine davon, den Special Rotten Tomatoes Award: The Razzie Nominee So Bad You Loved It!. Diese „Auszeichnung“ wurde neu ins Leben gerufen und nach einer Online-Abstimmung verliehen. Sie richtet sich an Filme, die so mies sind, dass man sie schon wieder gut findet – Hauptdarsteller und Produzent Dwayne Johnson nimmt es mit Humor:

    „Wir haben ‚Baywatch’ mit den besten Absichten gemacht, es hat nicht funktioniert. Aber ich akzeptiere den Award demütig. Danke Kritiker, danke Fans.“ Und dann gibt er noch zu bedenken, dass die Liebe, die „Baywatch“ so zuteil wurde, vielleicht doch nicht die schlechteste ist.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top