Mein FILMSTARTS
    Rettung für Vision? Die FILMSTARTS-Analyse zum neuen "Avengers 3: Infinity War"-Trailer
    Von Sebastian Gerdshikow — 16.03.2018 um 20:30
    facebook Tweet

    Der neue Trailer zu „Avengers 3: Infinity War“ ist da - und wir haben uns das Ganze mal in Ruhe angeschaut. In unserem Video fassen wir fünf interessante Dinge für euch zusammen, die wir aus dem Trailer gelernt haben.

    Vision trägt einen der Infinity-Steine sehr prominent auf seiner Stirn und im ersten Trailer zu „Infinity War“ haben wir gesehen, wie Thanos' Schergen versuchen, den Stein aus seiner Stirn zu reißen. Im neuen Trailer bringen Captain America und Black Widow Vision nun nach Wakanda.

    Denn hier könnte ihm geholfen werden! Wir sehen Shuri, die offensichtlich an einer Möglichkeit arbeitet, Vision zu retten. Es könnte also gut sein, dass wir uns nicht wirklich von Vision verabschieden müssen - und das wäre natürlich auch im Interesse von Scarlet Witch.

    Was der Trailer noch alles zeigt, verraten wir euch in unserem Video. Im Kino seht ihr „Avengers 3: Infinity War“ dann ab dem 26. April 2018.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Ahmed
      Doch war sogar schon bei der Polizei deswegen
    • BrunoBanarni
      Vermisst eigentlich niemand Ant-Man?
    • Tobias
      Also dass das keine Oscar-Anwärter sind, ist klar, aber uff...das ist schon eine ganz schön oberflächliche Sichtweise. Aber lassen wir das.Im Bezug auf die >Trailer<-Analye kann man viel mehr Details analysieren. Z.B. dass Vision in Wakanda auf dem OP-Tisch liegt. Man kann auch viel mehr Bezug auf die bereits gezeigten Spielfiguren nehmen. Wenn es dich wirklich interessiert, schau bei YouTube, die machen viel interessante Trailer-Analysen.
    • Auerswald S.
      Naja das sind Action Filme, was will man da groß Analysieren außer Krach Boom ?
    • Bobby
      Ich denke nicht, dass Ant-Man eine große Rolle in Avengers 3 haben wird. Er wird vielleicht eher zum Ende des Films ganz kurz in Erscheinung treten und erst in Avengers 4 zusammen mit Wasp den Avengers richtig beitreten. Man darf nicht vergessen, dass dieses Jahr noch Ant-Man 2 ins Kino kommt!
    • Modell-101
      Alle Avengers treffen zusammen... aber wo sind dann Ant-Man und Hawkeye?
    • Sentenza93
      Ich habe eine Vision. Ich sehe, ich sehe...einen Kinostart, Ende April. Dann wissen wir es. ;D
    • Tobias
      Oh cool, du hast ihn schon gesehen? Gib mal Link (:
    • Ramlon Fidrol
      oberflächliche analyse zu einem film ohne tiefgang, ich finde das passt
    • J2
      Jap genau das ist / war auch meine Vermutung
    • Tobias
      Schade Filmstarts, wieder eine verschenkte Chance.Die Analyse ist leider ziemlich oberflächlich und zeigt wenig, was nicht jeder Betrachter auch sofort erkennt. Ich meine...alle Avengers treffen aufeinander? Achso...Wie gesagt, wenn ihr euch etwas mehr Zeit nehmen würdet, dann könnte da echt guter content entstehen. Aber dieses Husch-Husch und möglichst schnell die News raushauen...du bist, was du gibst.
    • Philipp
      Jap genau das ist / war auch meine Vermutung
    • MarvelFan
      Dem kann ich mich nur anschließen, denn es sieht wirklich eher so aus, als würde Loki bedroht werden. Ich gehe auch davon aus, das er es nicht überleben wird, hoffe es aber nicht.
    • MarvelFan
      Ich freue mich riesig auf den Film. Ich hoffe nur, dass Loki nicht die Avengers verrät, das wäre nämlich 0-8-15 und was jeder erwarten würde. Außerdem könnte man das auch schon fast so interpretieren, dass Loki dazu gezwungen wird, Thanos den Stein zu geben, da ja einer des black order ihn mit einer Waffe bedroht. Hoffe natürlich aber auch, dass Vision gerettet werden kann, vor allem weil in diesem Charakter noch sehr viel Potenzial liegt, bzw man den Charakter noch sehr weit ausbauen kann.
    • FanOfInfinityWar2Trailer
      Ich denke eher, dass die Szene, in der der Mindstone von Vision entfernt wird ( die Szene aus Trailer 1 ) später im Film passieren wird bzw nachdem Thanos seine Armee die Sicherheitsbarriere von Wakanda durchbrrochen hat. Dies wird ja sicherlich passieren, weil Thanos und Cap in Trailer 2 in Kontakt miteinander kommen.....
    • Lukas
      Ich finde, es sieht eher so aus, dass Proxima Midnight Loki mit ihrem Stab bedroht. Als Thanos Thor‘s Kopf in der Zange hat, ist das wahrscheinlich auf dem Schiff, auf dem Thor, Loki und die anderen nach Ragnarök der Sanctuary II begegnet sind. Ich glaube, Loki überreicht den Tesserakt um Thor‘s Leben zu retten (und natürlich sein eigenes). Wahrscheinlich erwischt es Loki in dieser Szene dann tatsächlich endgültig und er kriegt damit einen ehrenhaften und versöhnlichen Abgang spendiert
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer DF
    Gesponsert
    Die Eiskönigin 2 Trailer DF
    Susi und Strolch Trailer (2) OV
    Das perfekte Geheimnis Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Halloween Haunt Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    Doku zum Kultfilm "Galaxy Quest": Der erste Trailer zu "Never Surrender"
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 16. Oktober 2019
    Doku zum Kultfilm "Galaxy Quest": Der erste Trailer zu "Never Surrender"
    Deutscher Trailer zu "Charlie Says": Charles Manson verführt zum Morden
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 16. Oktober 2019
    Deutscher Trailer zu "Charlie Says": Charles Manson verführt zum Morden
    Jennifer Lopez als Stripperin: Deutscher Trailer zum Kino-Überraschungshit "Hustlers"
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 16. Oktober 2019
    Jennifer Lopez als Stripperin: Deutscher Trailer zum Kino-Überraschungshit "Hustlers"
    Trailer zu "Freies Land": Düsterer Noir-Thriller von "Dogs Of Berlin"-Macher Christian Alvart
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 16. Oktober 2019
    Trailer zu "Freies Land": Düsterer Noir-Thriller von "Dogs Of Berlin"-Macher Christian Alvart
    Deutscher Trailer zu "3 Engel für Charlie": Kristen Stewart und Co. lassen es krachen
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 16. Oktober 2019
    Deutscher Trailer zu "3 Engel für Charlie": Kristen Stewart und Co. lassen es krachen
    "Susi und Strolch": Neuer Trailer zum Disney-Remake zeigt die schönste Szene des Originals
    NEWS - Videos
    Dienstag, 15. Oktober 2019
    "Susi und Strolch": Neuer Trailer zum Disney-Remake zeigt die schönste Szene des Originals
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Das perfekte Geheimnis
      Das perfekte Geheimnis

      von Bora Dagtekin

      mit Elyas M'Barek, Florian David Fitz

      Film - Komödie

      Trailer
    • Die Känguru-Chroniken
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
    • Die Eiskönigin 2
    • Zombieland 2: Doppelt hält besser
    • Terminator 6: Dark Fate
    • The Irishman
    • Halloween Haunt
    • Die fantastische Reise des Dr. Dolittle
    • Bayala - Das magische Elfenabenteuer
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top