Mein Konto
    "Avengers 3: Infinity War": Der neue Trailer zum Marvel-Blockbuster

    Für Comic- und Superheldenfans ist es der heißeste Titel des Jahres: „Avengers 3: Infinity War” steht in den Startlöchern und lässt mehr Helden als jemals zuvor auf die Leinwand los. Jetzt gibt es den neuen langen Trailer zum Marvel-Spektakel.

    Das Warten hat ein Ende: Der neue Trailer zu „Avengers 3: Infinity War” wurde soeben veröffentlicht. Bereits der erste Trailer brach sämtliche Internetrekorde, was die Aufrufzahlen betrifft. Allein auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Marvel brachte es der Clip bisher auf über 150 Millionen Klicks. Die Vorfreude ist schlicht immens und auch der zweite lange Trailer dürfte wieder massig Views sammeln und vor allem für neuen Gesprächsstoff sorgen.

    Im neuen Superheldenfilm des MCU versammelt Marvel nahezu alle Helden, die bisher in den 18 Filmen des Universums zu sehen waren. Vor allem die Zusammenkunft der Avengers und der Guardians Of The Galaxy wird heiß erwartet. Und auch die noch recht frischen MCU-Helden wie Doctor Strange (Benedict Cumberbatch) und Spider-Man (Tom Holland) mischen mit. Black Panther (Chadwick Boseman) und sein Gefolge aus Wakanda sind natürlich ebenfalls mit an Bord. Gerade kämpfen sie im Kino noch in ihrem ganz eigenen Film gegen das Böse.

    "Köpfe werden rollen": Große Abschiede für "Avengers 3: Infinity War" bestätigt

    Diese Versammlung der Superlative ist aber auch bitter nötig. Denn Oberschurke Thanos (Josh Brolin) hat es auf die Infinty-Steine abgesehen und sollte er tatsächlich alle sechs zusammen bekommen, wäre er nahezu unbesiegbar. Gegen den bisher mächtigsten Feind brauchen die Avengers also sämtliche Verbündete, die sie kriegen können.

    Der Kampf gegen Thanos wird offenbar nicht nur so einige Heldentode mit sich bringen, sondern bei der schieren Größe des Spektakels auch gleich zweigeteilt: Der vierte „Avengers”-Teil folgt nämlich schon im nächsten Jahr am 25. April 2019. Doch erstmal startet „Avengers 3: Infinity War” am 26. April 2018 in den hiesigen Lichtspielhäusern.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top