Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "In den Gängen": Erster Trailer zum 4,5-Sterne-Drama mit Sandra Hüller und Franz Rogowski
    Von Julius Vietzen — 23.03.2018 um 19:30
    facebook Tweet

    In den Gängen eines Großmarkts entspinnt sich zwischen zwei einsamen Seelen eine zarte Liebesgeschichte. Hier ist der erste Trailer zum Berlinale-Teilnehmer von Regisseur Thomas Stuber:

    Der schweigsame Christian (Franz Rogowski) tritt seinen neuen Job in der Getränkeabteilung eines Großmarkts an, wo ihn Bruno (Peter Kurth) unter seine Fittiche nimmt. Bei der Arbeit trifft er immer wieder  – mal in den Gängen, mal im Pausenraum – auf Marion (Sandra Hüller) aus der Süßwarenabteilung. Zwischen den beiden entspinnt sich langsam eine Beziehung, doch Christian weiß, dass Marion verheiratet ist. Da kommt sie eines Tages nicht mehr zur Arbeit...

    Wir haben „In den Gängen“ bei der Berlinale 2018 gesehen und zeigen uns in unserer FILMSTARTS-Kritik hellauf begeistert: 4,5 Sterne vergeben wir für das „ruhige, poetische, humorvolle, berührende, niederschmetternde … und vor allem herausragende“ Drama von Thomas Stuber. Wer „In den Gängen“ auf der Berlinale verpasst hat, bekommt nun demnächst seine Chance: Regulärer deutscher Kinostart ist der 24. Mai 2018.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top