Mein Konto
    Iron Spider: Wie Tony Stark in "Avengers 3: Infinity War" aus Peter Parker eine bessere Spinne macht

    In den bisherigen Trailern zu „Avengers: Infinity War“ sehen wir Peter Parker in einem neuen Anzug als Iron Spider. Was der Anzug kann, verraten wir euch im unserem neuen Video im Rahmen unserer Reihe „Road To Infinity War“.

    Spider-Man (Tom Holland) kämpfte im „Civil War“ der Superhelden auf der Seite von Iron Man (Robert Downey Jr.), bevor er mit „Homecoming“ seinen eigenen Film bekam. Im größten Zusammentreffen aller Marvel Superhelden „Avengers 3: Infinity War“ ist Spidey natürlich wieder mit von der Partie.

    In den bisherigen Trailer haben wir ihn dabei in einem neuen Kostüm gesehen – ein Kostüm, das erstmals in „Homecoming“ zu sehen war: der Iron-Spider-Anzug. Doch was hat es mit dem von Tony Stark gebauten Anzug für Spider-Man auf sich? Was kann der Anzug und wird Spider-Man dadurch stärker? Wir verraten es euch in unserem Video.

    Falls ihr euch dafür interessiert, wie es mit Vision und Scarlet Witch weitergehen könnte, schaut euch dieses Video zu „Avengers 3: Infinity War“ (Kinostart: 26. April 2018) an:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top