Mein Konto
    Schluss mit lustig: "Sharknado 6" wird der letzte Teil der Trash-Reihe

    2013 gestartet, baute Sender SyFy seinen Haie-im-Tornado-Trash zur bald sechsteiligen Reihe aus. Aber danach ist Feierabend: Laut der Seite TVLine endet der haitere Quatsch mit „Sharknado 6“.

    Indigo Film

    Weil unsere schöne Erde am Ende von „Sharknado 5 - Global Swarming“ kaputt ist, muss Held Fin (Ian Ziering) in die Zeitmaschine steigen und im noch unbetitelten „Sharknado 6“ ungeschehen machen, was die ganze Misere startete: der erste Sharknado muss verhindert werden! Diese Zeitreise zu unter anderem Dinos, Nazis und der Arche Noah wird das letzte Abenteuer, das Fin und die Franchise-Veteranen Tara Reid, Cassie Scerbo sowie Vivica A. Fox gemeinsam erleben werden: Wie die aufs Fernsehen spezialisierte Deadline-Schwesterseite TVLine exklusiv in Erfahrung brachte, hat der US-Sender Syfy dem neuen „Sharknado“ nicht nur grünes Licht gegeben – sondern wird der Reihe danach auch die Lichter ausblasen.

    "Sharknado 6": Saurier, Nazis, Ritter und die Arche Noah im nächsten Teil der Trash-Reihe

    Mit Anthony C. Ferrante steht bei „Sharknado 6“ wieder der Regisseur der ersten fünf Filme am Set und sicher wird er erneut dafür sorgen, zahlreiche X-, Y- und Z-Prominenz für Mini-Auftritte im Film unterzubringen, auf dass die Zuschauer bei der Fernsehausstrahlung lustige Tweets schreiben. Was die Quoten angeht, war übrigens „Sharknado 2: The Second One“ der bisher erfolgreichste Teil, laut TVLine lockte er bei der US-Premiere 2014 3,9 Millionen Freunde des forcierten Trashs vor die Endgeräte. „Sharknado 5“ hatte dann nur noch 1,89 Millionen Zuschauer.

    Jüngst wurde der 25. Juli 2018 als US-Ausstrahlungstermin für „Sharknado 6“ genannt. Auf dem deutschen SyFy-Ableger ist es traditionell immer kurz danach soweit.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top