Mein Konto
    Regisseure mit Appell an die Fans: Bitte spoilert nicht "Avengers 3: Infinity War"

    Noch wenige Wochen und dann kommt „Avengers 3: Infinity War“ in die Kinos. Und während die Pressetour dazu nun beginnt, wandten die Regie führenden Russo-Bruder sich mit einem Aufruf an die Fans…

    Walt Disney

    „Thanos verlangt, dass ihr schweigt“ ist die Überschrift für einen via Twitter veröffentlichten Aufruf der Brüder Joe und Anthony Russo an die Marvel-Fans bezüglich „Avengers 3: Infinity War“. In den nächsten Wochen werde man Ausschnitte aus dem Film Fans in aller Welt im Rahmen der Marketing-Tour zeigen. Man bittet die Fans dann auch in den kommenden Monaten, wenn sie den Film sehen, von Spoilern abzusehen.

    Schließlich habe man sich besonders viel Mühe gegeben, den „wahren Plot“ geheim zu halten. Nur eine Handvoll von Leuten kenne diesen – also selbst die Schauspieler dürften nicht wissen, was in „Avengers 3: Infinity War“ genau passiert, sondern nur Teile davon. Daher werde es auch noch sehr lange bis zu ersten kompletten Vorführung des Marvel-Abenteuers dauern. Bei der nun startenden Tour wird es nur Ausschnitte geben.

    „Avengers 3: Infinity War“ kommt am 26. April 2018 in die Kinos.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top