Mein Konto
    Video: Alle Szenen aus allen "Avengers 3"-Trailern in chronologischer Reihenfolge zusammengeschnitten

    Ein Fan hat alles bisher verfügbare Videomaterial zu „Avengers 3“ aus Trailern und TV-Spots genommen und es in der Reihenfolge zusammengeschnitten, wie es (vermutlich) auch im Film chronologisch auftauchen wird.

    Disney

    Nimmt man jeden einzelnen Videoschnipsel, der bisher zu „Avenger 3: Invinity War“ veröffentlicht wurde, dann ergibt das zusammen etwa fünf Minuten an Material. Der YouTube-Creator JohnnyB2K hat sich nun die Mühe gemacht, all diese Szenenschnipsel in (vermeintlich) chronologischer Reihenfolge neu zusammenzuschneiden. Das Ergebnis ist ein 5-Minuten-Kurzfilm, der womöglich schon ziemlich präzise vorwegnimmt, wie „Avengers 3“ ausschauen wird, wenn er in wenigen Wochen in die Kinos kommt. Es gibt in dem Video zwar logischerweise keine Szene, die nicht in einem der Trailer vorkommt, trotzdem deutet der Zusammenschnitt einige Storyentwicklungen an, die nicht unbedingt sofort klar sind, wenn man sich das Material in der ursprünglichen zerstückelten Form ansieht – deshalb an dieser Stelle trotzdem eine kleine Spoilerwarnung:

    Natürlich ist das nur die Vorstellung von einem Fan, wie die verschiedenen Handlungsstränge in „Avengers 3: Infinity War“ angeordnet sein werden – und es gibt viele gute Gründe, ihm an einzelnen Stellen zu widersprechen. Zum Beispiel ist es eher unwahrscheinlich, dass der gesamte „Guardians Of The Galaxy“-Part direkt vollständig zu Beginn des Films zu sehen sein wird – wahrscheinlicher ist vielmehr, dass dieser Teil erst später kommt oder über einen längeren Abschnitt des Films hinweg parallel erzählt wird. Aber da die Hollywoodstudios neuerdings wieder verstärkt darauf setzen, in ihren Trailern eben möglichst doch nicht schon den ganzen Film zu erzählen (vor zehn Jahren war das noch ganz anders), eröffnet sich auch wieder mehr Raum für Spekulationen. Macht ja so auch viel mehr Spaß.

    "Avengers 3": Die verrückteste Theorie zum Verbleib des letzten Infinity-Steins, die ihr je gehört habt

    Eine zentrale „Spoiler“-Frage kann übrigens auch JohnnyB2K in seinem Trailer-Zusammenschnitt nicht beantworten: Welche der Avengers werden in „Infinity War“ den Löffel abgeben? Schließlich hat nicht nur das Drehbuchautoren-Duo Christopher Markus und Stephen McFeely, sondern auch „Iron Man“-Star Robert Downey Jr. unlängst bestätigt, was eh schon viele Fans geahnt haben: In „Avengers 3“ wird gleich mehreren zentralen Figuren der Garaus gemacht! Und es ist nicht unwahrscheinlich, dass es dabei auch einen der ganz Großen treffen könnte – schließlich steht nach „Avengers 4“ eh eine Runderneuerung des MCU an. Alte Stars wollen aussteigen, während sich Newcomer wie „Black Panther“-Star Chadwick Boseman auf Anhieb als frische Kassenmagneten etabliert haben.

    Avengers 3: Infinity War“ startet am 26. April in den deutschen Kinos – und hier auch noch der aktuelle Kinotrailer in seiner unbearbeiteten Originalform:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top