Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Das ist erst der Anfang": Deutscher Trailer zur 0,5-Sterne-Komödie mit Morgan Freeman und Tommy Lee Jones
    Von Tobias Tißen — 08.04.2018 um 10:00
    facebook Tweet

    Morgan Freeman, Tommy Lee Jones, Rene Russo: Die Rentner-Komödie „Das ist erst der Anfang“ wartet mit einer erstklassigen Besetzung auf. Hier ist der deutsche Trailer für euch.

    Duke Diver (Morgan Freeman) ist der Manager eines luxuriösen Altenwohnheims. Bei den dort lebenden, älteren Herrschaften ist er besonders beliebt, weil er eine ausgelassene Sause nach der anderen für sie organisiert – und auch die Damen fliegen auf den Lebemann. Doch dann checkt der lässige Ex-Soldat Leo (Tommy Lee Jones) ein und zwischen den beiden stolzen Männern entbrennt ein erbitterter Konkurrenzkampf. Erst als Duke von seiner Vergangenheit eingeholt wird und plötzlich die Mafia vor der Tür steht, raufen sich beide zusammen…

    0,5 Sterne: Das sind die schlechtesten Filme auf FILMSTARTS

    Seit 2003 hatte Ron Shelton („Tin Cup“) keinen Kinofilm mehr als Regisseur inszeniert. Und mit seiner neuesten Regie-Arbeit „Das ist erst der Anfang“ hat er sich nun nicht unbedingt für weitere Projekte empfohlen: „Nach den schmierigen Doppeldeutigkeiten der ersten halben Stunde […] herrscht da einfach nur noch eine riesige Leere – keine Gags, kein Charme, kein Tempo, einfach nichts“, heißt es in unserer 0,5-Sterne-FILMSTARTS-Kritik. Dem passen sich leider auch die Oscar-Preisträger Morgan Freeman (für „Million Dollar Baby“) und Tommy Lee Jones (für „Auf der Flucht“) an und „schleichen wie scheintot durch die unecht wirkenden Hotelsets.“ Somit bleibt am Ende die „lahmste und langweiligste (Action-)Komödie seit langer, langer Zeit.“

    Aber schaut euch oben den deutschen Trailer an und entscheiden selbst, ob ihr „Das ist erst der Anfang“, der in der Schweiz unter dem Titel „Villa Capri“ gezeigt wird, dennoch eine Chance geben wollt. Ab dem 14. Juni 2018 hättet ihr in den deutschen Kinos die Gelegenheit dazu.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top