Mein FILMSTARTS
Vernichtende 0,5 Sterne: Das sind die schlechtesten Filme auf FILMSTARTS!
Von Tobias Tißen — 20.05.2017 um 22:00
facebook Tweet G+Google

Es gibt gute Filme und es gibt schlechte Filme – doch solche, die von unseren Kritikern mit der Minimalwertung abgewatscht werden, gibt es eher selten. Schaut euch an, welchen Werken diese zweifelhafte Ehre zuteil wurde!

+
Far Cry“ (Uwe Boll) → zur Kritik
Mehr anzeigen
1/95
facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Micox

    Showgirls ist ein Meisterwerk..
    Wer diesem Film 0,5 Sterne gibt, kann man nicht ernst nehmen..
    "Paul Verhoeven pisses on the american dream"
    Ich liebe den Film.. Verhoeven kann nichts machen was unter 5 Sternen ist..
    Denkt mal darüber nach ihr Amateure..

  • Gravur 51

    Moment mal... wo ist Jack&Jill?

  • Deliah C. Darhk

    Showgirls ist tatsächlich ein verkanntes Meisterwerk, von Kritikern nicht verstanden und verrissen und völlig zu Unrecht der Grabstein von Berkleys Karriere, die ihre persönlichen Grenzen weit austesten musste, um diese Rolle spielen zu können.

  • Deliah C. Darhk

    Zu A Sound of Thunder habe ich selbst mal eine Kritik geschrieben. Kam bei mir etwas besser weg. Ein guter schlechter Film. Aber auch mit der schlechten Leistung eines sehr guten Schauspiel-Stars. Mit besseren Special Effects und nicht ganz so hölzernen Darstellern das Potential für einen guten Film, auch wenn die Idee dazu bereits in ihrer Grundstruktur einen fetten Logikfehler aufwies, welcher eigentlich den gesamten Film unmöglich machte.

    Harte Jungs fand ich als pubertäre Jungens-Komödie an sich recht gelungen. Darf man aber nicht mit Erwachsenen-Augen sehen. Dsnn funzt dat nich mehr.

  • Hans H.

    ´glaub, da sind viele Boll-Filme drunter. ;)

  • Jimmy V.

    Ihr solltet mal ein Special darüber machen, welche Kritiken bei euch eigentlich als kontrovers empfunden wurden. Am besten zweiteilig machen: Zuerst, wo ihr Filme zu stark bewertet habt, dann, wo ihr besonders kritisch wart.

  • greek freak

    Ich hab mir den letztens wieder auf DVD reingezogen und bin inzwischen der selben Meinung.Ist etwas ähnlich wie mit Starship Troopers,da meinten einige,überbezahlte "Filmkritiker",der Film verherrlicht Faschismus.*kopfschüttel*

  • greek freak

    Arnie´s City Hai,ist ein passables B-Movie,kein Meisterwerk aber definitiv besser als andere Machwerke,die hier regelmässig gute Bewertungen bekommen.(Siehe Jack & Jill ,Feigbusters oder aktuell Alien:Covenant)

  • Arkanoid

    Fast alles mag den Tatsachen entsprechen aber den Original 'Cabin Fever' lass ich mir nicht schlecht reden. Der Film ist keine Revolution und die Grundidee eine Gruppe Jugendlicher in einer Waldhütte nicht neu, der Ablauf vorhersehbar aber die Schauspielleistung ist akzeptabel, die Atmosphäre das stärkste und der Storyansatz halbwegs überzeugend.
    Fleischfressende Bakterien, davon hat man schon gehört, hat sich eine Frau in den Staaten in einem Park eingefangen als sie sich an einem Schmutzigen Stahlseil schnitt. Ist normal nicht Ansteckend, aber das sind hier im Film halt die Freiheiten die sich der Regisseur nimmt.

    Für mich ein guter Horrorfilm, und für viele andere damals auf dem FFF wohl auch.

  • Micox

    Stimmt, aber er war auch ganz okay.. Sicher nicht mies..

  • Knarfe1000

    City Hai 0,5 Sterne?? Also das war bei weitem nicht Arnies bester in den 80ern. Aber ich fand ihn immer noch recht unterhaltsam.

  • Micox

    Nun ja, aber 3-3,5 kann man ihm durchaus ohne weiteres geben.. Und wenn man die CGI für die damalige Zeit bedenkt vllt sogar noch mehr..

    Verhoeven ist einfach der KING..

  • Northman Tim

    Das bemerkenswerte an dieser Liste ist doch, dass viele Kritiken recht alt sind und Filmstarts mittlerweile sehr viel weicher rezensiert. So kam Müll wie Harte Jungs zu seiner Zeit viel schlechter weg, als aktuell die pädagogisch sehr bedenklichen Bibi und Tina Filme. Traurig.

Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Empfohlene Bildergalerien
Superman darf keinen Schnurrbart haben: Die kuriosesten CGI-Effekte in Filmen
NEWS - Reportagen
Samstag, 18. November 2017
Superman darf keinen Schnurrbart haben: Die kuriosesten CGI-Effekte in Filmen
"Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen": Exklusive Enthüllung von erstem Bild und einem pikanten Detail
NEWS - Fotos
Donnerstag, 16. November 2017
"Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen": Exklusive Enthüllung von erstem Bild und einem pikanten Detail
"Rampage": Dwayne Johnson und ein Riesenaffe auf dem ersten Poster zur Videospielverfilmung
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 16. November 2017
"Rampage": Dwayne Johnson und ein Riesenaffe auf dem ersten Poster zur Videospielverfilmung
Dracula geht auf Kreuzfahrt: Posterpremiere zu "Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub"
NEWS - Fotos
Mittwoch, 15. November 2017
Dracula geht auf Kreuzfahrt: Posterpremiere zu "Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub"
Alle Bildergalerien
Back to Top