Mein Konto
    "The Walking Dead": Diese Figur hat definitiv etwas mit dem ominösen Helikopter zu tun

    Seit in der fünften Episode der achten Staffel „The Walking Dead“ ein geheimnisvoller Hubschrauber auftauchte, wurde wild über diesen spekuliert. Nun wissen wir, dass eine prominente Figur definitiv Kontakt zu den Besitzern des Fluggeräts hat.

    Rick Grimes (Andrew Lincoln) staunte nicht schlecht, als in Episode 5 der aktuell laufenden achten Staffel von „The Walking Dead“ ein Hubschrauber über seinen Kopf hinwegbrauste. Definitiv eine seltsame Begegnung in der postapokalyptischen Welt der Zombie-Serie. Seitdem wurde der Helikopter jedoch weder erwähnt noch gezeigt – bis er nun in Folge 14, „Ich sterbe nicht“, überraschend wieder auftauchte und dabei deutlich wurde, dass eine Figur aus der Serie definitiv Kontakt zu den Insassen hat. 

    Darüber hinaus kann der Hubschrauber aber für das weitere Geschehen noch wichtig werden: So könnte er bald eine bedeutende Rolle für das Serien-Crossover zwischen „The Walking Dead“ und „Fear the Walking Dead" spielen. Aber auch die in Episode 12, „Der Schlüssel zur Zukunft“, vorgestellte und seither nicht mehr aufgetauchte Figur könnte mit dem Helikopter zu tun haben. Im obigen Video stellen wir euch unsere Theorien zum ominösen Fluggerät vor.

    Hierzulande sind die neuen Folgen der achten Staffel immer am Montagabend um 21.00 Uhr beim FOX Channel (u.a. über Sky empfangbar) zu sehen und anschließend auch über die Streaming-Dienste Sky Ticket, Sky Go und Sky On Demand abrufbar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top