Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Zuerst bei uns: Im deutschen Trailer zu "Die Morde von Madrid" kommen ein Serienkiller und der Papst zu Besuch
    Von Woon-Mo Sung — 10.04.2018 um 21:00
    facebook Tweet

    Wirtschaftskrise, Aufruhr in der Bevölkerung – und dann soll auch noch der Papst vorbeischauen! Als dann zudem ein Serienkiller auf den Plan tritt, droht alles im Chaos zu versinken. Hier ist der deutsche Trailer zu „Die Morde von Madrid“ für euch.

    Die Morde von Madrid Trailer DF

    Im Sommer 2011 plagt Spanien eine schwere Wirtschaftskrise, die im ganzen Land für reichlich Unruhen und Proteste sorgt und die extremen Temperaturen sind nicht gerade dabei behilflich, die erhitzten Gemüter zu besänftigen. Die Polizei hat alle Hände voll zu tun, zumal auch noch Millionen von Menschen wegen eines angekündigten Papstbesuches nach Madrid pilgern. Die Ermittler Velarde (Antonio de la Torre) und Alfaro (Roberto Álamo) haben aber noch ganz andere Sorgen: Seit einiger Zeit bereitet ihnen ein Serienkiller jede Menge Kopfzerbrechen, dessen Taten möglichst von der Öffentlichkeit ferngehalten werden sollen. Doch wie lange kann das noch gut gehen? Die Zeit rennt, denn der Fall soll noch vor dem Papstbesuch gelöst werden...

    Einmal war Rodrigo Sorogoyen als Co-Regisseur tätig, ansonsten stellt „Die Morde von Madrid“ seinen ersten Spielfilm seit 2008 dar. In der Zwischenzeit drehte er allerdings einige Kurzfilme und war besonders im spanischsprachigen Serienbereich sehr aktiv. Sein neuer Thriller erscheint hierzulande am 27. April 2018 auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top